Hast nach der 3. Klasse eine Lehre als Zeitungsausträger angefangen, ne?
Wenn du ein bisschen geistliche Reife besitzt,würdest du wissen das es in Brandenburg zu meiner Zeit keine Hauptschulen gab.Hab mein Schulabschluss 2005 mit einer Hochschulreife absolviert.
Hättest du wissen können, wenn du meine Bewerbung auch mal richtig gelesen hättest.
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Wenn du ein bisschen geistliche Reife besitzt,würdest du wissen das es in Brandenburg zu meiner Zeit keine Hauptschulen gab.Hab mein Schulabschluss 2005 mit einer Hochschulreife absolviert.
Es ist mir so egal, wo du wohnst oder was du für einen Abschluss hast
Ich habe sehr wohl geistige Reife aber das hat nichts damit zu tun (wenn du den Begriff "Allgemeinbildung" kennst) aber Brandenburg ist mir recht egal
Das hat nix mit geistliche Reife zu tun. Ich wusste es auch nicht und sowas zählt man zu unnützen Wissen.
Interessiert mich also null, wenn es keine Hauptschulen in Usbekistan oder sonst wo gibt.
Außerdem sollte man sowas nicht voraussetzen, da selbst Heimatkunde abgesetzt wurde, und dann sag mir mal bitte wieso man dann so genau über eine andere Region bescheid wissen sollte?
Und jetzt hört mal auf euch gegenseitig zu provozieren, gerade Pesix, da du ja Moderator werden willst.
This.
Verstehe nur nicht, was er davon hat, dass er einfach nur unnötige Sprüche ablässt, die noch nichtmal als Trash Talk bezeichnet werden können.
Das hat nix mit geistliche Reife zu tun. Ich wusste es auch nicht und sowas zählt man zu unnützen Wissen.
Interessiert mich also null, wenn es keine Hauptschulen in Usbekistan oder sonst wo gibt.
Außerdem sollte man sowas nicht voraussetzen, da selbst Heimatkunde abgesetzt wurde, und dann sag mir mal bitte wieso man dann so genau über eine andere Region bescheid wissen sollte?
Und jetzt hört mal auf euch gegenseitig zu provozieren, gerade Pesix, da du ja Moderator werden willst.
Süß,Moderator wird er eh nicht dafür müsste er erstmal die Schule beenden,8Klasse abgang will hier keiner sehn,Bro!.
Du solltest ihn einfach ignorieren. Wenn du immer auf ihn eingehst, dann kannst du dein grünes Badge vergessen.
Du hast dich letztens beschwehrt, dass du hier von Shinichi angemacht wirst und hast ihn sogar reportet bei mindestens einem Beitrag (ja ich weiß es).
Dann solltest du aber auch mal soviel Benehmen zeigen und nicht das gleiche machen, denn dann brauch man sich nicht wundern, dass immer mehr dumme Kommentare kommen.
also hast du es dir ja doch gegeben sonst wüsstest du es ja nicht gg wp ok ^^
Man kann es sich erlauben nach 7 Jahren im Forum,mal etwas direkter zu sein.Wieso sollte ich mich benehmen,bin nur nett zu den Leuten die ich mag.Und dazu gehören die ganze Yolo/Swag/Afro unter 18 Jährigen getöne dazu,aus Punkt.
Man kann es sich erlauben nach 7 Jahren im Forum,mal etwas direkter zu sein.Wieso sollte ich mich benehmen,bin nur nett zu den Leuten die ich mag.Und dazu gehören die ganze Yolo/Swag/Afro unter 18 Jährigen getöne dazu,aus Punkt.
Dann solltest du dich hier nicht aufhalten, wenn du nur zu Leuten nett bist, die du magst.
Dein Registrierungsdatum bedeutet in meinen Augen genau so viel wie ein Level oder eine Beträge-Anzahl, deswegen brauchst du andere Leute nicht anzumachen.