Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/23/2014, 20:43   #13006

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Na Super wurde heute beim Schwarzfahren erwischt obwohl ich ne karte hatte und sie nach dem ich sie abgestempelt habe vergeblich gesucht habe...
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 20:44   #13007

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by LastUser- View Post
Na Super wurde heute beim Schwarzfahren erwischt obwohl ich ne karte hatte und sie nach dem ich sie abgestempelt habe vergeblich gesucht habe...

Strafe?^^
Schakon is offline  
Old 06/23/2014, 20:51   #13008

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Strafe?^^
40€ aber mal sehen ob ich die bezahle, habe die fahrkarte abgestempelt sieht man per Videokamera, hatte ein Lautstarten Protest, wollten die Bullerei anrufen -.- ...
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 20:51   #13009

Received Thanks: 288
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
JogiGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 21:05   #13010

The Black Market: 337/0/0
Received Thanks: 396
guten abend
gianluck is offline  
Old 06/23/2014, 21:05   #13011

Anna Bolika's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Du musst wissen, die Schaffner versuchen überall Geld rauszuholen. Wennst du Pech hast, sagen sie du bist nicht auf den Vids drauf.
Anna Bolika is offline  
Old 06/23/2014, 21:07   #13012

Quote:
Originally Posted by s4lpsycho View Post
Du musst wissen, die Schaffner versuchen überall Geld rauszuholen. Wennst du Pech hast, sagen sie du bist nicht auf den Vids drauf.
Ja frechheit soetwas also mal sehen, hatte einer das selbe problem hier?

Zeigen die ein an wenn man nicht bezahlt?
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 21:11   #13013

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Ja frechheit soetwas also mal sehen, hatte einer das selbe problem hier?

Zeigen die ein an wenn man nicht bezahlt?
Generell Kontrolleure sind sehr kleinlich, ich hab meiner Mum (gutes Jahr her) mit dem Einkauf in den Bus geholfen (sie war damals noch auf Krücken) konnte also erst abstempeln, nachdem der Bus losgefahren war.
Dann kam ein Kontrolleur und bla bla bla. Meinten ich muss zahlen, hab mich geweigert, sollte Personalien rausgeben, hab ich auch nicht, weil ich direkt abgestempelt hatte wie ich Zeit hatte (noch bevor der Kontrolleur kam, aber der Bus war halt schon am Fahren).
Am Ende kam aber nichts, wie denn auch
Mavis' is offline  
Old 06/23/2014, 21:14   #13014

Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Generell Kontrolleure sind sehr kleinlich, ich hab meiner Mum (gutes Jahr her) mit dem Einkauf in den Bus geholfen (sie war damals noch auf Krücken) konnte also erst abstempeln, nachdem der Bus losgefahren war.
Dann kam ein Kontrolleur und bla bla bla. Meinten ich muss zahlen, hab mich geweigert, sollte Personalien rausgeben, hab ich auch nicht, weil ich direkt abgestempelt hatte wie ich Zeit hatte (noch bevor der Kontrolleur kam, aber der Bus war halt schon am Fahren).
Am Ende kam aber nichts, wie denn auch
Ja, ich weiß nicht dürfen Kontrolleure einfach so die Personalien nehmen? Den ein Kontrolleur hat mich ohne zu fragen in mein Portmonee den Perso raus genommen. Bzw. mir mein Portmonee entwendet wo ich gesagt habe das ich nicht die Personalien gebe.
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 21:19   #13015

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Ja, ich weiß nicht dürfen Kontrolleure einfach so die Personalien nehmen? Den ein Kontrolleur hat mich ohne zu fragen in mein Portmonee den Perso raus genommen. Bzw. mir mein Portmonee entwendet wo ich gesagt habe das ich nicht die Personalien gebe.
Ich glaube einfach so das Portemonnaie zu nehmen ist nicht erlaubt, aber spätestens am nächsten Bahnhof / an der nächsten Haltestelle würde einer die Polizei rufen und die würden die Personalien aufnehmen. Denke aber schon, dass die berechtigt sind, diese aufzunehmen.
Ich hatte einfach nur Glück, da ich ja ein "gültiges" Ticket hatte was nur paar Sekunden später abgestempelt wurde
Mavis' is offline  
Old 06/23/2014, 21:22   #13016

Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Ich glaube einfach so das Portemonnaie zu nehmen ist nicht erlaubt, aber spätestens am nächsten Bahnhof / an der nächsten Haltestelle würde einer die Polizei rufen und die würden die Personalien aufnehmen. Denke aber schon, dass die berechtigt sind, diese aufzunehmen.
Ich hatte einfach nur Glück, da ich ja ein "gültiges" Ticket hatte was nur paar Sekunden später abgestempelt wurde
Ja mein Freund hat es auch einfach mal gebracht direkt wo seine Personalien aufgenommen wurden einfach abzustempeln, die konnten ihn danach nichts ^^
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 21:23   #13017

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Auf dem Schulweg vor 3-4 Jahren wurde ich ohne Fahrkarte erwischt, da ich sie Zuhause vergessen hatte (Freifahrtschein für Schüler - Österreich)
Der wollte mir meinen Namen + Adresse aufschreiben, ich sagte ihm jenes und er hatte den Verdacht, dass ich Bullshit erzähle und griff in meinen Rucksack.
Ich packte seinen dreckigen, fettleibigen Arm und stieß ihn weg.
Böser Blick kam natürlich entgegen und ich musste den Ausweis bis spätestens eine Woche nachweisen.
Done.
Oldsqwl is offline  
Old 06/23/2014, 21:28   #13018

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Auf dem Schulweg vor 3-4 Jahren wurde ich ohne Fahrkarte erwischt, da ich sie Zuhause vergessen hatte (Freifahrtschein für Schüler - Österreich)
Der wollte mir meinen Namen + Adresse aufschreiben, ich sagte ihm jenes und er hatte den Verdacht, dass ich Bullshit erzähle und griff in meinen Rucksack.
Ich packte seinen dreckigen, fettleibigen Arm und stieß ihn weg.
Böser Blick kam natürlich entgegen und ich musste den Ausweis bis spätestens eine Woche nachweisen.
Done.
Ja, diesen Schülerfahrschein gibts hier in deutschland auch (Niedersachsen bei mir aufjedenfall ^^) allerdings nur bis zur 10t klasse und da ich in der 10t klasse bin habe ich keine. Allerdings falls man diesem Schülerausweis hat aber ihn vergessen hat und dann erwischt wird braucht nur 7,50€ bearbeitungsgebühren bezahlen.
LastUser- is offline  
Old 06/23/2014, 22:07   #13019

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Kennt ihr das wenn ihr nen Support anschreibt, die sich die Frage net mal durchlesen und sofort so ne Standard Antwort geben die die Frage net mal beantwortet?Ich hasse das!
Fabi3824 is offline  
Old 06/23/2014, 22:29   #13020

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
höhö immer diese Mädchen die so "hey " schreiben und dann ich so "heey" und die sagen nix mehr, verdammt schreibt doch was, immer müssen wir Jungs was ausdenken ok
Solche Probleme hatte ich in der 7. Klasse auch :3
Delfinarium is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:58.