You last visited: Today at 09:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/23/2014, 19:07
#12991
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Cooler Typ.
06/23/2014, 19:19
#12992
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
JogiGFX
Cooler Typ.
lach mal
06/23/2014, 19:23
#12993
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
lach mal
Konnte einfach nicht, der Typ war zu eklig zum lachen.
06/23/2014, 19:24
#12994
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
JogiGFX
Konnte einfach nicht, der Typ war zu eklig zum lachen.
Da stell ich mir die Frage.. warum macht man sowas?
06/23/2014, 19:26
#12995
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
Da stell ich mir die Frage.. warum macht man sowas?
Deine Beiträge hier im längsten beginnen ja auch immer mit dem Satz "[...]stelle mir gerade die Frage [...] " nerv die Leute nicht.
06/23/2014, 19:28
#12996
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Wer zum Fick ist Cybermanshow.
06/23/2014, 19:29
#12997
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Der Typ ist halt ein Niemand der nichts mehr zu verlieren hat, also why not.
06/23/2014, 19:31
#12998
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Wer zum Fick ist Cybermanshow.
06/23/2014, 19:32
#12999
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Sagt mal, hat sonst irgendwer außer mir extremste Leitungsstörungen bei Unitymedia?
06/23/2014, 19:34
#13000
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
JogiGFX
Der Typ ist halt ein Niemand der nichts mehr zu verlieren hat, also why not.
Genau das habe ich eben auch gedacht. Würde dann auch eine 24/7 Webcam laufen lassen, selbst beim Fappieren.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Quote:
Originally Posted by
[&] Delinquent
Sagt mal, hat sonst irgendwer außer mir extremste Leitungsstörungen bei Unitymedia?
Nein.
06/23/2014, 19:36
#13001
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Genau das habe ich eben auch gedacht. Würde dann auch eine 24/7 Webcam laufen lassen, selbst beim Fappieren.
*hust* von seiner Homepage *hust*
06/23/2014, 19:36
#13002
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Deine Beiträge hier im längsten beginnen ja auch immer mit dem Satz "[...]stelle mir gerade die Frage [...] " nerv die Leute nicht.
Wie schön, dass du mich kennst
Weil ich bisher ja auch so viel geschrieben habe
Deine Beiträge haben auch immer das selbe Thema und zwar, dass dich irgendwer hier nervt. Warum verziehst du dich dann nicht?
Quote:
Originally Posted by
[&] Delinquent
Sagt mal, hat sonst irgendwer außer mir extremste Leitungsstörungen bei Unitymedia?
Nein, bin selbst Kunde bei Unity aber hier ist alles i.O.
06/23/2014, 19:37
#13003
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
JogiGFX
*hust* von seiner Homepage *hust*
Oh mer gawd, ich muss ihn kennenlernen.
06/23/2014, 19:41
#13004
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Oh mer gawd, ich muss ihn kennenlernen.
Mit ihm über seinen IRC zu kommunizieren wäre doch schon mal ein Anfang.
06/23/2014, 19:48
#13005
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
JogiGFX
Mit ihm über seinen IRC zu kommunizieren wäre doch schon mal ein Anfang.
All times are GMT +2. The time now is 09:51 .