Bei 1 Tag können die Eltern es machen
Bei 2 Tagen oder mehr braucht man ein Attest.
Wie gesagt, bei mir war das ned so. Lag vielleicht daran, dass es jetzt 'ne Realschule war oder so. Weiß nicht wie es auf 'nem Berufskolleg oder so ausschaut.
Wie gesagt, bei mir war das ned so. Lag vielleicht daran, dass es jetzt 'ne Realschule war oder so. Weiß nicht wie es auf 'nem Berufskolleg oder so ausschaut.
Bin auf einer Hauptschule,da ist es wohl anders ^^
Wir mussten in der Realschule damals erst nach 3 Tagen 'n Attest mitbringen oder halt, wenn wir bei einer Klausur oder einer Veranstaltung "krank" waren.
Auf'm Berufskolleg ist bei uns nichts fest gelegt. Meist unterschreib ich selbst - Vorteil der Volljährigkeit.
Wir mussten in der Realschule damals erst nach 3 Tagen 'n Attest mitbringen oder halt, wenn wir bei einer Klausur oder einer Veranstaltung "krank" waren.
Auf'm Berufskolleg ist bei uns nichts fest gelegt. Meist unterschreib ich selbst - Vorteil der Volljährigkeit.
Hab ich in 'nem halben Jahr auch, bei meiner Schwester hingegen war das so, du konntest selbst unterschreiben, aber das irgendwie nur 'ne bestimmte Anzahl im Halbjahr. Danach hat das nicht mehr gegolten und man brauchte ein Attest / Unterschrift der Eltern.
Hallo ich bin neu hier, deswegen wollte ich mal fragen was man hier bespricht? Smalltalk oder gibt es ein Bestimmtes Thema?
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Ich bin in der 10. Klasse und meine Englisch lehrerin gibt mir jede Stunde wo ich fehle ne 6 (wenn ich die entschuldigung nicht nacht 3. Tagen abgebe).