Kein Plan ob ich Zeit habe um zu zocken, konnte bisher nicht mal 'ne Runde mit Tod spielen. Meiste Zeit ist der PC zwar an, aber so richtig zum zocken komme ich nicht. :<
Und anstatt Support anschreiben ~ Yolo sind doch nur 50 Games? D
Ja
Habe keine Mail davon, nur Username, PW und weiß wie ich das erste Spiel gekauft habe und wie viel ich in Steam Guthaben ausgegeben habe, wird wohl zu wenig an Informationen zur Bestätigung sein ^^
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Kein Plan ob ich Zeit habe um zu zocken, konnte bisher nicht mal 'ne Runde mit Tod spielen. Meiste Zeit ist der PC zwar an, aber so richtig zum zocken komme ich nicht. :<
Wenn du noch einen Gamekey hast reicht das. Aber wenn alle direkt über Steam gekauft wurden. keine Chance. ^^
Ich weiß nur, dass das erste Pack die Orange Box von HL war und dass ich mal 20€ aufgeladen habe, CSComplete gekauft und Ace Of Spades verschenkt habe, reichen die Infos? =D
Ich weiß nur, dass das erste Pack die Orange Box von HL war und dass ich mal 20€ aufgeladen habe, CSComplete gekauft und Ace Of Spades verschenkt habe, reichen die Infos? =D
Go asking
Nicht wundern wenn alles englisch dransteht man kann auch deutsch schreiben.
Habe mal ewig gebraucht um eine englische "Literatur" zu verfassen, abgesendet und dann kam eine deutsche Antwort zurück. XD
Finde OK KID btw ziemlich toll, kennst du ähnliche Interpreten?
kenne von Ok Kid nur ein zwei lieder, allerdings Credibil und SDP evtl.?
Bin im deutschen noch Fan von Nate 57 und Johnny Mauser, aber vermutlich zum einem weil ich in Hamburg aufgewachsen bin und mich mit den Texten identifizieren kann.
Finde OK KID btw ziemlich toll, kennst du ähnliche Interpreten?
Ich kenne genug, aber ob die auch ausgerechnet über solche Themen rappen weiß ich nicht ^^
Vielleicht Medine oder Tunisiano, sind allerdings ausm französischen bereich