Ich hasse Menschen die mit ihrem Geld angeben. Ich habe auch viel Geld, bin aber eigentlich eher zurückhaltend. Habe zwar auch Haus, zwei Autos und viel technisches Zeug, aber trotzdem prahle ich damit eigentlich nie rum. Bin nur stolz darauf was ich erreicht habe.
Ich hasse Menschen die mit ihrem Geld angeben. Ich habe auch viel Geld, bin aber eigentlich eher zurückhaltend. Habe zwar auch Haus, zwei Autos und viel technisches Zeug, aber trotzdem prahle ich damit eigentlich nie rum. Bin nur stolz darauf was ich erreicht habe.
----
Ich wette jetzt seit über 8 Jahren.
Und ich dachte immer sowas lohnt sich nicht, naja da muss ich noch 1 Jahr warten
12mb download auf der arbeit aber der Router schafft es nicht richtig meine domain aufzulösen xD Hab jetzt 3 mal den Anbieter meiner Domain angeschrieben bis ich festgestellt hab das es einfach nur am ****** Arbeitsnetz liegt <.< Fühl mich so dumm...
Wetten können sich schon lohnen wenn man über ausreichend Kenntnisse verfügt und genügend Erfahrung besitzt. Allerdings ist das auch oftmals eine reine Glückssache, egal wie gut man sich auskennt und wie viel man die Spiele analysiert.
-----
Ich musste mir das alles erarbeiten. Komme aus keiner wohlhabenden Familie, reine Arbeiterfamilie - Zeche - Ruhrpott halt. (und STOLZ drauf)
Wo kann man sich grundliegende Kenntnisse über Wetten holen, möchte auch anfangen zu Wetten, beim Fußball kenne ich mich aus, jedoch möchte ich erstmal lernen richtig zu Wetten. Gruß danke