Jemand eine Idee wie man Geld verdienen kann mit 17?^^ Vor allem wenn es in der Umgebung tausende andere Schüler gibt die jeden Job wegschnappen vor er überhaupt in der Zeitung steht^^
Jemand eine Idee wie man Geld verdienen kann mit 17?^^ Vor allem wenn es in der Umgebung tausende andere Schüler gibt die jeden Job wegschnappen vor er überhaupt in der Zeitung steht^^
Kann doch nicht sein...wird bestimmt ein paar. Jobs geben in deiner nähe. :O
Geh aufm bau. Oder in Marktkauf. Die suchen eigentlich immer jemand
Hm dann musste entweder einen kleinen weg auf dich nehmen oder du versuchst wie 80% der Internetkids im Internet Geld zu verdienen, kommst aber nie auf die Auszahlungsgrenze von meist 15€ und verzweifelst. Suchst dir dann eine andere Seite, wo du wiederum persönliche Daten preisgibst und auch da ist nicht der erhoffte Erfolg. ^^
Hm dann musste entweder einen kleinen weg auf dich nehmen oder du versuchst wie 80% der Internetkids im Internet Geld zu verdienen, kommst aber nie auf die Auszahlungsgrenze von meist 15€ und verzweifelst. Suchst dir dann eine andere Seite, wo du wiederum persönliche Daten preisgibst und auch da ist nicht der erhoffte Erfolg. ^^
Ja, im Internet kann man kaum Geld machen ohne Kontakte vor allem nicht unter 18. Naja ich muss dann mal bei ein paar Läden nachfragen, aber ich erhoffe mir nicht viel weil beim letzten mal hatten alle schon Leute,
YouTube bräuchte sich nur mal die Gema-Lizenzen kaufen so wie es MyVideo macht aber YT/Google hat ja "so wenig" Geld.
Beste ist: video vor 1 jahr gesperrt, ging die letzten 3 monate wieder, jetzt wieder gesperrt, und mein geliebtes Hollywood Undead das noch nie gesperrt war haben sie sich jetzt auch gegriffen D: