Meh, finde im Movies-Bereich ist eh zu wenig los und alles unorganisiert, sodass das im Serien-Bereich auch nur Chaos versinken würde. Wenn viele Leute dahinterstehen und im Movies-Bereich an sich konstant etwas los wäre, dann wäre ich sicher dafür. Trotzdem viel Glück.
Meh, finde im Movies-Bereich ist eh zu wenig los und alles unorganisiert, sodass das im Serien-Bereich auch nur Chaos versinken würde. Wenn viele Leute dahinterstehen und im Movies-Bereich an sich konstant etwas los wäre, dann wäre ich sicher dafür. Trotzdem viel Glück.
Machst noch was PS-Mäßig.? O;
Joa, mir ist natürlich extrem wichtig das es ordentlich abläuft, würde vielleicht teilweise schon passieren, in dem man Movie und TV-Series trennt...
___
Ja ich mache noch relativ viel mit PS, kann aber immer noch nur das, was ich schon vor 3/4 Jahren konnte, da ich mich nicht weitergebildet habe.
Und selbst?
Joa, mir ist natürlich extrem wichtig das es ordentlich abläuft, würde vielleicht teilweise schon passieren in dem man Movie und TV-Series trennt...
___
Ja ich mache noch relativ viel mit PS, kann aber immer noch nur das, was ich schon vor 3/4 Jahren konnte, da ich mich nicht weitergebildet habe.
Und selbst?
Ne, schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Lust hat mich verlassen.