So ungefähr.
Also wir sind auf der Suche nach neuen Teddy's, die in unsere Gruppe kommen wollen.
Dazu müsst ihr nur einen Avatar von Ted bei euch als Benutzerbild setzen und unserer Gruppe beitreten.
Ich mache aus dem Wasser Treibstoff für mein Flugzeug. Die Energie kommt vom Nuklearbetriebenen Handy was ich in der Hand halte. Und außerdem ohne Wasser kann ich es auch nicht abkühlen. Also ist das Telefonieren in der Badewanne mehr als gesund fürs Handy. Über die Radioaktiven strahlen und über meine Gesundheit müssen wir ja nicht reden, dann füllt mich man wieder mit Watte auf und gut ist^^
Stimmt, ich habe es total vergessen das du eine Behinderung hast und ohne dein imaginäres Flugzeug nicht leben kannst.
Stimmt, ich habe es total vergessen das du eine Behinderung hast und ohne dein imaginäres Flugzeug nicht leben kannst.
ich habe ********* doch keine ****** behinderung. Was MISTGEBURT fällt dir eigentlich KACKEN ein zu behaupten ich wäre WIXXEN behindert. Mit mir SPASTEN ist alles in Ordnung.
ich habe ARSCHLOCH doch keine WIXXER behinderung. Was MISTGEBURT fällt dir eigentlich KACKEN ein zu behaupten ich wäre WIXXEN behindert. Mit mir SPASTEN ist alles in Ordnung.