Er meint, dass themenbezogene Sektionen (und Threads) nicht umsonst da sind. Sie sind da um genutzt zu werden, alles was mit diesen Sektionen nichts zu tun hat, kommt hier rein. Dein Bild gehört nicht dazu, dafür gibt es den Showcase-Thread. Andererseits sind wir im Längsten, da sieht man es nicht eng, wenn man das einmal oder zweimal macht.
kk ich mach jetzt immer neue Threads auf, wenn ich was, was nicht in irgendeine Sektion passt, wissen will. Dann kann der Längste ja zu gemacht werden.
Ich vermisse Pesix. Seit einer Seite hat er nichts mehr gepostet, er muss gestützt sein. Ruft doch mal einer den Krankenwagen.
Quote:
Originally Posted by Dörp
Was impliziert das? Genau, dass Bilder hier nichts zu suchen haben. Dem ist aber nicht so, solange man es nicht übertreibt.
Du wiederholst mich. :>
Und nein, das impliziert/bedeutet es nicht. Er sagt, dafür gibt es den Showcase-Thread, und das ist 1A korrekt.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Er meint, dass themenbezogene Sektionen (und Threads) nicht umsonst da sind. Sie sind da um genutzt zu werden, alles was mit diesen Sektionen nichts zu tun hat, kommt hier rein. Dein Bild gehört nicht dazu, dafür gibt es den Showcase-Thread. Andererseits sind wir im Längsten, da sieht man es nicht eng, wenn man das einmal oder zweimal macht.
Weil unnötig? Sonst muss man hier doch auch jede allzu kleine Regel beachten
Oh Gott, bitte. Fang mir nicht mit unnötig im Längsten an. Wenn wir danach gehen, ist der ganze Thread unnötig.
Quote:
Genau.
Quote:
Du wiederholst mich. :>
Trotzdem hat er es behauptet bzw. man kann es aus seinem Post implizieren.
Trotzdem hat er es behauptet bzw. man kann es aus seinem Post implizieren.
Falsch. Du verwechselst hier "interpretieren" mit "implizieren".
Was sagt er? Das es dafür den Showcase-Thread gibt. Und das ist richtig, dafür ist er da. Da sollen solche Werke hin. Mehr hat er nicht gesagt. Weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.