War doch schon immer so.
Kann ich persönlich nicht verstehen. Ich such mir 1x am Anfang einen Ava und lass den dann auch für immer. Ein Ava ist halt auch nen kleines Markenzeichen, den merk ich mir eher als die Namen der User.
Wtf
Der Name ist eigentlich ein Markenzeichen.
Man ändert wenn nur 1 von beiden über einen längeren Zeitraum.
Den Namen ändere ich eigentlich nie. Ich trage den Nicknamen mittlerweile schon seit mehreren Jahren und sehe keinen Grund ihn zu ändern. Avatar und Signatur ändere ich eigentlich nur, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Theoretisch kann man das mit einem Tapetenwechsel vergleichen. Ich kann mit Namen eigentlich mehr anfangen als Bildern, aber trotzdem ist das irgendwie weird wenn die Leute alle 2 Stunden ihren Avatar ändern.
Wann ist hier nochmal traditionell Feierabend? Bei 3000 Seiten oder?
Den Namen ändere ich eigentlich nie. Ich trage den Nicknamen mittlerweile schon seit mehreren Jahren und sehe keinen Grund ihn zu ändern. Avatar und Signatur ändere ich eigentlich nur, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Theoretisch kann man das mit einem Tapetenwechsel vergleichen. Ich kann mit Namen eigentlich mehr anfangen als Bildern, aber trotzdem ist das irgendwie weird wenn die Leute alle 2 Stunden ihren Avatar ändern.
Wann ist hier nochmal traditionell Feierabend? Bei 3000 Seiten oder?
Habe meinen bisher 2 mal geändert und er wurde 2 mal wegen einem Missverständnis mit Admins geändert xD
Ja dann mach deinen Arbeitgeber doch darauf aufmerksam und beschwer dich?^^
Ja ich habe ja schon mit denen gesprochen.
Aber wenn die halt die andere Schule besser finden... kann ich schlecht was machen. Und ich möchte ja auch ne gute Ausbildung haben, also werde ich mich nicht mit meinen Ausbilder anlegen. Und wenn er die Schule für besser empfindet dann hat das wohl seinen Grund.