hat jemand tipps wie ich früher schneller ausm bett komme?
bin immer so faul :x obwohl ich an pc will hab ich kb auf aufstehen weil ich seit monaten jeden morgen müde as fk bin
hat jemand tipps wie ich früher schneller ausm bett komme?
bin immer so faul :x obwohl ich an pc will hab ich kb auf aufstehen weil ich seit monaten jeden morgen müde as fk bin
selbst wenn ich am wochenende schon 22 uhr einschlafe bin ich müde oder in der woche 21 uhr beim fernsehen, bin abends und frühs immer müde egal was ich tue
epvp, stream gucken und so in der nacht geht noch
aber selbst mit kühlpad wird der laptop recht heiß und will das risiko nicht eingehen dass der ausgeht (war früher immer so ohne kühlpad am schreibtisch) und mit der zeit tut der rücken weh, da muss man sich eher so normal hinlegen auch wenns komisch ist
epvp, stream gucken und so in der nacht geht noch
aber selbst mit kühlpad wird der laptop recht heiß und will das risiko nicht eingehen dass der ausgeht (war früher immer so ohne kühlpad am schreibtisch)
selbst wenn ich am wochenende schon 22 uhr einschlafe bin ich müde oder in der woche 21 uhr beim fernsehen, bin abends und frühs immer müde egal was ich tue
Geht mir aber auch so. Du musst einfach nur einmal aufstehen dann hast du es überwunden, ist jedenfalls bei mir so.
league of legends
wenn's mir unbequem wird, lege ich laptop runter und gucke aufm handy
nur beim handy schlafe ich in 90% der fälle in nächsten 20 min dann ein xd selbst wenn da ton ist und ichs in der hand hab