nene den addamus und nostradamus wie auch immer der hiess gab es wirklich und es gibt auch handfeste beweise und auch video davon, deswegen kam ich ja auf den typen.
ob man es im entdefekt glaubt oder nicht ist jedem selber überlassen, ich selber bin auch nicht gläubig aber ich habe hier 2 videos die echt interessant sind.
Ja klar, ich ritz mal eben ne steintafel die wird dann so aussehen: Liebe leute von china. Ihr werdet morgen alle sterben. Gruß blabla. - Und die glauben das wahrscheinlich auch, und bringen sich alle selber um haha. Wie naiv ihr alle seid
2012 01/19/2010 - Movies & Series - 86 Replies http://img4.abload.de/img/2012ry45.jpg
Never before has a date in history been so significant to so many cultures, so many religions, scientists, and governments. A global cataclysm brings an end to the world and tells of the heroic struggle of the survivors.
YouTube - '2012' Trailer HD
IMDB
Todesneed? :D
LHC - der Weltuntergang? 10/03/2008 - Off Topic - 62 Replies Wie ihr sicher alle wisst wird am 10. September, also in nicht allzu ferner Zukunft, der Large Hadron Collider im CERN, die größte jemals von Menschen gebaute Maschine und der größte Teilchenbeschleuniger der Welt in Betrieb genommen werden.
Angesichts der großen Mengen an Energie die aufgewandt werden, um Protonen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und durch deren Kollision den Ursprung des Universums genauer zu verstehen wird so manchem Angst und Bange. Besonders die...