Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit Paypal

Discussion on Hilfe mit Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hilfe mit Paypal

Moin, ich möchte einen Elo Boost machen & der Käufer zahlt mit Paypal, aus Deutschland..

Ist es möglich durch einen Satz von ihm in die Anmerkungen zu schreiben wie "Ich werde das Geld nicht zurück ziehen" mich davor zu schützen, dass er das Gelod nach dem Boost nicht einfach wieder zurückziehen kann ?
MfG
FUT14CoinTrader is offline  
Old 04/15/2014, 19:07   #2

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Arrow Trading -> Off Topic

#moved
Kentika is offline  
Old 04/15/2014, 19:11   #3
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Nein.
hi im andi is offline  
Old 04/15/2014, 19:13   #4

Received Thanks: 67
Ich glaub wenn er dir das Geld als Geschenk verschickt, dann kann er es nicht zurückziehn, bin mir aber nicht sicher.

MfG
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Old 04/15/2014, 19:13   #5

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
Habe mal gehört das es funktioniert aber so: "És handelt sich über Virtuelles Gut. Und habe dieses Erhalten"
SeLeKtRoSs is offline  
Old 04/15/2014, 19:14   #6

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Er kann es dir glaube ich spenden, dann kann es nicht zurückgeholt werden.
merquart is offline  
Old 04/15/2014, 20:27   #7
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

Doch kann er.
hi im andi is offline  
Old 04/16/2014, 18:47   #8

Received Thanks: 284
Kein Wunder das du 10.5K post hast wenn deine Antworten immer nur aus..

Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Nein.
Quote:
Doch kann er.
bestehen...
Ich habe gehört das PP keine Haftung für Virtuelle Dinge trägt.
Sumii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 20:45   #9
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

Bist du auf dem Kopf gefallen oder was los?
Er wollte Antworten, ich hab ihm welche gegeben, mir ist klar das ihr hier alle Literatur studiert habt und eure Antworten aus mehreren Seiten bestehen, tut mir leid das ich nicht so gebildet bin. Werde nächstes mal meinen Anwalt zu Tisch holen und ihn bitten mir eine Ausführliche, auch wenn unnötige, Antwort zu schreiben.
Am besten auch noch ausdrucken und es dir per Post schicken? Kein Problem, sag an, in ner Woche hast du deine Antwort.
btw.
Deine "ich hab gehört" Antworten kannst dir auch sonst wo hinschieben, sind nutzloser als meine, richtigen, wenn auch kurzen, Antworten.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2014, 21:03   #10

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Deine "ich hab gehört" Antworten kannst dir auch sonst wo hinschieben, sind nutzloser als meine, richtigen, wenn auch kurzen, Antworten.
Irgendwie müssen die Leute ihre Beiträge farmen.

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Falls irgendwie möglich würde ich dir raten das ganze nicht über PayPal abzuwickeln. Die haben gerade mein Konto eingefroren(das heißt ich kann nichts mehr machen), auf dem sich mehrere hundert Euro befinden und das ohne Grund.
Hurt Locker is offline  
Old 04/17/2014, 03:21   #11

elite*gold: 187
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Irgendwie müssen die Leute ihre Beiträge farmen.

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Falls irgendwie möglich würde ich dir raten das ganze nicht über PayPal abzuwickeln. Die haben gerade mein Konto eingefroren(das heißt ich kann nichts mehr machen), auf dem sich mehrere hundert Euro befinden und das ohne Grund.
Ohne Grund passiert sowas nicht. Ist dein Konto verifiziert, sprich verbunden mit einem Konto oder einer Kreditkarte? Wenn ja, dann übersteigt die Summe deiner Transaktionen eine bestimmte Grenze oder du hast Geld bekommen welches aus unseriösen Geschäften stammt. Der Support sollte dir aber weiterhelfen und mit einer Kopie des ein oder anderen Dokumentes kannst du dein Paypalaccount wieder benutzen.

Für den Threadstarter. Paypal bietet bei virtuellen Waren keinen "Käuferschutz" an. Sprich sollte der Käufer einer virtuellen Ware versuchen das Geld zurück zubekommen, reicht eine simple Nachricht an Paypal, das du eine virtuelle Ware verkauft hast. Dieser Notiztrick stellt lediglich eine Art Einverständnis des Käufers da. In dieser Notiz sollte stehen das er als Besitzer des Accounts dieser Transaktion zustimmt und das es sich um eine virtuelle Ware handelt, weshalb sein Anspruch auf eine Rückzahlung nach Erhalt der Ware verfällt. Sollte er jedoch Versuchen das Geld per Konflikt zurückzuholen, wird er dies verlieren, da wie oben geschrieben Paypal bisher keinen Käuferschutz in diesem Bereich besitzt.

Die Paypalregeln sind da sehr eindeutig und als Verkäufer brauchst du dir beim beachten der ein oder anderen Regel keine Sorge machen einen Paypalkonflikt zu verlieren.

edit: Einzige Möglich diesen Konflikt zu verlieren, wäre wenn das Kreditinstitut eine Rückbuchung an Paypal richtet, was meißt mit dem Grund einer nicht genehmigten Benutzung eingeht.
djeko is offline  
Reply