Hallo,
ich hab mal eine frage.
Kann ein meine account löschen und einen neuen auf machen?
Ist ja dan kein multiaccount using
Grund: Hab eine Minus TMB bekommen im unrecht nur weil ich ausgefunden habe das der andere ein fake war.
Danke
Jeder Benutzer hat nur "eine Chance", damit er nicht einfach scammen kann, und dannach wieder von vorne beginnen kann.
Wenn die -TBM zu Unrecht war, kannst du dich im TBM Support melden, sonst hast du leider Pech gehabt :P
Jeder Benutzer hat nur "eine Chance", damit er nicht einfach scammen kann, und dannach wieder von vorne beginnen kann.
Wenn die -TBM zu Unrecht war, kannst du dich im TBM Support melden, sonst hast du leider Pech gehabt :P
Kan ich net weil es net im egold bereich war oder ich nicht Premium bin.
Dabei haben wir noch nicht mal angefangen zutraden /./
Account löschen? 01/28/2014 - Main - 2 Replies Hallo,
ich würde gerne meinen Account löschen.
Da das im Benutzerkontrollzentrum nicht möglich ist, habe ich bereits vor ein paar Monaten per E-Mail eine Anfrage geschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Daher versuche ich es jetzt hier noch einmal.
Danke und Gruß, Tomahawk_
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Account löschen 02/24/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wenn ich auf metin2 gehe und auf charackterwahl da steht doch löschen und wenn ich denn code da eingebe wird dan der ganze account gelöscht oder nur der charackter