Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Frage

Discussion on Youtube Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Received Thanks: 252
Youtube Frage

Hey Leute.

Ich hab eine kleine Frage.

Will mir ein neues Youtube Design bzw. Banner erstellen , kennt ihr zufällig die Größe?
Also wie groß sollte es sein dass es perfekt auf Youtube passt?

MfG PaynN.
PaynN. is offline  
Old 04/12/2014, 16:04   #2

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:

Aneko ♥ is offline  
Old 04/12/2014, 16:15   #3

elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:

Danke , versuche es mal damit.

MfG PaynN.
PaynN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube Frage
07/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, bei YouTube kann man ja seit neustem die Geschwindigkeit einstellen. Und immer bei Videos, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann, funktioniert Full HD & HD Ready nicht. Ist das bei euch auch so? Kann man das abschalten?
[B][Frage]YouTube Bot
03/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich programmiere gerade einen YouTube Bot und wollte fragen ob jemand interesse an diesem Bot hätte(Bot---->90e*gold) Info: -Youlikehits Bot -Addmefast Bot -Youtube Click Bot (mit Proxy Funktion) -Enhance Views (wird kompliziert) (alle Funktionen in einem Programm) (Bot ist allerdings noch lange nicht fertig)
Youtube Frage
10/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Wollte mal fragen welche Einstellungen ich für den Kanal vornehmen muss damit mein Channel so aussieht: epvpImg: Don't read the site title, upload images! Ich meine damit die Video und Playlist anordnung usw... Danke! Mfg
Frage zu youtube bot
06/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo nehmen wir mal an ich hätte die youtube bots von fx168 so "ausgetrixt" sodass dieser ohne lizenz funktioniert. Währe es mir erlaubt diesen dann hier gegen eine kleine eGold spende anzubieten? Bitte nennt eure meinung. Bitte auch die MOD's und Guardians \ MfG Yoko
Frage zu YouTube
05/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o

All times are GMT +1. The time now is 23:29.