Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streamen mit OBS ohne Super-High Ping

Discussion on Streamen mit OBS ohne Super-High Ping within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Streamen mit OBS ohne Super-High Ping

Hallo epvpers-Community wenn ich mit OBS streame habe ich einen 150er Ping und Die Qualität des Streams ist Unerträglich.

Hier Mein Internet:

und hier meine OBS Einstellungen:
LIGHTBOZZ is offline  
Old 04/11/2014, 20:54   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Du streamst mit 988 k/bits und kannst maximal 1000kbits hochladen. Wie soll denn da noch Leitung für Download oder Upload der Spiele frei sein? Ist klar das du einen High Ping hast
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/11/2014, 20:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dies hab ich jetzt auf 700 downgeregelt aber mit der Quali hat sichs immernoch nicht geregelt
LIGHTBOZZ is offline  
Old 04/11/2014, 21:00   #4

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Dies hab ich jetzt auf 700 downgeregelt aber mit der Quali hat sichs immernoch nicht geregelt
Kommt halt drauf an was du streamen willst, LoL sieht mit 1mb upload schon ziemlich gut aus, alles andere halt nicht. Es geht halt technisch einfach keine bessere Qualität bei deinem Internet.
Die kbits beeinflussen halt die Qualität. Wenn man die kbits verringert werden die einzelnen Bilder unschärfer was zur folge hat das der Stream noch beschissener aussieht.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Chance als EU Member in NA zu spielen ohne High Ping?
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich würde gern auf den NA Servern spielen, aber das Problem ist, dass manche sagen das ich dann direkt + 100 Ping bekomme. Gibts da ne chance, auf nem normalen Ping zu spielen, oder ihn höchstens um 40-50 zu erhöhen? Regards, grassman
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
Your ping is too high ??
07/04/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Ich werde oft gekickt und kommt folgende Fehlermeldung Disconnect: Your ping is too high ich verwende CS:S was muss ich machen damit diese Fehlermeldung nicht kommt ?
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping
09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken) Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr! Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden! Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!
high ping?
08/29/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
I've been having issues with high ping. I'm unsure of why its doing this to me although every time I try to join a game I get removed for the ping almost immediately (by the game not the host). Anyone know of a good way to fix this? (I know it isnt my pc specs or anything like that)

All times are GMT +1. The time now is 12:22.