[Suche] Was komisches : 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi leute , ich habe ein altes Vid auf mein rechner Von den alten zeiten in Metin35.Und habe sofort lust gekrigt dort zu zocken....Ich weis der ist down nur wollt ich jetzt fragen ob es so sein ähnlichen server wie metin35 gibt...? Ich glaube jeder kennt den.....
Danke im vorraus...
Ps darf nur china root oder deutscher root sein....Kann auch dydns sein aber nur wenn mehr als 100 user zocken...:pimp:
was komisches! 07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies vorn paar minuten habe ich mit einem typ gespielt der im chat sagte das er kostenlos an 800 g1 credits gekommen ist...ich habe gefragt wie..er hat gesagt:google hilft -.-
ist es möglich kostenlos an soviel g1credits zu kommen wenn ja wie
PS:ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich weiß nich wo sonst
Komisches Problem :D 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich wollte mir auch mal nen Server erstellen :)
Habe aber ein Problem. Ich wollte die Preise ändern und ein Item hat die Value
71001 aber soviele gibts garnicht in der Item Proto Liste...mache ich was falsch?
Lg FanTasY.
Komisches Quiz pls Help 03/15/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo
ich mache bei einem quiz bei
dort kommen imemr so Zahlen
z.b.
1 - 2 - 3
tipp war
Wer den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" kennt hat einen kleinen Vorteil. Im Film wird eine ähnliche Form der entschlüsselung benutzt. Tipp: Unabhänigkeitserklärung und Silent Stugud Briefe ;)
kann mir jemand sagen, wie sie es entschlüsseln ?
Komisches Zeichen - Ban ? 08/19/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies http://npshare.de/files/37/5590/Unbenannt.JPG
Kann mir einer sagen was das ist?
Vllt. ein Ban ? :D