Hallo, ich wollte mir auch mal nen Server erstellen
Habe aber ein Problem. Ich wollte die Preise ändern und ein Item hat die Value
71001 aber soviele gibts garnicht in der Item Proto Liste...mache ich was falsch?
Komisches Problem 07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem.
Ich allerdings nicht :D
An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben.
Und ständig hat er unterbrechungen
Bitte kann mir jemand helfen
Hab ein komisches Problem.. 06/17/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks..
Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht..
Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O
Wäre super nett.
EDIT:...
Komisches Problem! 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute.
Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht..
Dann make.sh ausgeführt
Dann ingame /reload q eingegeben
Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
Komisches Problem 10/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies ich habe gestern mein diablo 2 mal versucht zu installieren und seit dem werden alle meine chars als tot hc chars angezeigt. ( mit kutte)
ausserdem sehe ich ingame meinen char den ich gerade spiele nicht mehr.
ich sehe alles hämmer bo monster nur mein char ist unsichtbar.
woran kann das liegen?
ich krieg n fön ich hab kein bock windows nochmal neu zu machen
kann mir plz einer helfen?
Komisches Problem 05/21/2007 - World of Warcraft - 12 Replies Moinsen,
Ich wollte euch kurz um Rat fragen.. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen Paladin auf Level 19 gespielt/aufgemotzt (Teure Enchants etc)/PvP Gespielt. Nun macht mir der Paladin allerdings soviel Spass, dass ich ihn ganz gerne als Mainchar hochprügeln würde... Allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen bezüglich des Goldes für das Equip. Ich weiß nicht, ob ich das Gold extra für das PvP Equip wieder einmärzen kann... Und einen neuen Char will ich auch nicht machen (wäre dann...