Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon kann nicht liefern

Discussion on Amazon kann nicht liefern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crystal M0th's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Amazon kann nicht liefern

Hallo!

Ich habe mir eine eine Amazonkarte gekauft und als ich beim check-out wa,r hat mir Amazon gesagt, dass sie nicht an die angegebene Adresse nicht liefern können.
Ich wohne in Wien und habe schön ofters bei Amazon bestellt und hatte das Problem bis jetzt nicht.

Was soll ich jetzt mit der Karte machen?

MfG,

Crystal
Crystal M0th is offline  
Old 04/07/2014, 10:02   #2

Creyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 308
Wenn sie nicht geliefert werden kann, musst du sie stornieren oder, ich hatte noch nie eine Amazonkarte, sie sollen dir den Code per E-Mail zusenden.
Creyze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD Ghosts kann nicht starten: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werde
11/10/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hier nochmal ein Screen zum Problem: 3b67cfd1838020074f7edcc428ac775c.png Ich dachte zuerst es ist der 6 gb ram error aber nach dem RAMfix hat es trotsdem nicht geklappt.
Kann nicht mehr bei Amazon bestellen?
06/24/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich bestelle seit langem über Amazon irgendwelche Sachen und eh joar. Seitdem ich gerippte Gutscheine abbekommen habe wurde mein Konto was ich eingeben muss (Bankkonto) gesperrt von Amazon. Sodele, nun wollte ich euch fragen ob ihr ne Ahnung habt wie ich das umgehen kann? Muss umbedingt was bestellen aber wenn ich auch ein anderes Konto angebe, alles über meine IP wird gesperrt xD Hab somit schon 20€ von Amazon verloren (Amazon-Konto gesperrt)
Kann Amazon Gutschein nicht kaufen mit Mypsc
06/22/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Tag, wenn ich versuche einen Amazon Gutschein zu kaufen (https://shop.paysafecard.com/) mit MyPaySafeCard bekomme ich dann immer einen Fehler: Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden: Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter paysafecard - schnell, einfach und sicher online...
Kann mich nicht bei Amazon Einloggen ?!
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Wie der tietel schon sagt kann mich nicht einloggen Bei mir steht immer PW falsch o. E-mail und hab mir schon über 10 accounts gemacht aber die gehen alle 5 min wieder weg, und dan kann ich mich wieder nich einloggen was soll ich tuhen ? und noch ne Frage ist es bei euch auch so ?

All times are GMT +1. The time now is 12:31.