Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mich nicht bei Amazon Einloggen ?!

Discussion on Kann mich nicht bei Amazon Einloggen ?! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kann mich nicht bei Amazon Einloggen ?!

Wie der tietel schon sagt kann mich nicht einloggen

Bei mir steht immer PW falsch o. E-mail und hab mir schon über 10 accounts gemacht aber die gehen alle 5 min wieder weg, und dan kann ich mich wieder nich einloggen

was soll ich tuhen ? und noch ne Frage ist es bei euch auch so ?
Seyael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ein Freund von mir hat eien hamachi pserver gemacht ER hat mir eienen Acc gemacht so das ich mich einloggen kann aber ich kann mich nicht einloggen aber er schon wieso geht das nicht weiß das wär
Kann mich nicht einloggen.
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir meinem P-server erstellt so wie ich es immer mache und es auch klappt.Portmaps habe ich nagemacht server ist online alle gemacht.Trotzdem kommt beim einloggen zuerst verbinden mit server und dann nach 6sec kommt verbindung mit server fehlgeschlagen. habe ihn nochmal installiert aber immer das gleiche. könnt ihr mir bitte helfen :handsdown:
Kann mich nicht Einloggen
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ein P-Server gemacht nach dem TuT :http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server.htm l so weit so gut wenn ich mich nun einloggen will steht da erstmal eine weile Connecting pls wait und dann steht da Can´t connect pls check your network hoffe könnt mir helfen
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
Kann mich nicht einloggen???
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein. Hallo BeZz™, wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt. Dein neues Kennwort lautet wie folgt:

All times are GMT +2. The time now is 20:51.