Guckt mal auf die Toolbar.. das ist schon auf klein. Und ich bin net so dumm und habs net versucht mit trotzdem mal draufdrücken. Pls. Naja anderen acc in yt nehmen hat geholfen lol
[CHROME] Youtube kaputt D: 10/25/2012 - Off Topic - 21 Replies Ja also mein youtube geht seit heute nichtmehr:
Wenn ich in die Adresszeile youtube.com eingebe kommt nur fehlermeldung blablabla konnte die DNS nicht finden irgendwie sowas -.-
Kann mir da wer helfen?
youtube vid kaputt 10/01/2011 - Technical Support - 2 Replies ich habe letztens ein youtube video veröffentlich aber irgentwie wir die zahl der aufrufer nicht mehr, obwohl es oft aufgerufen wird, zudem werden die daumen hoch und runter immer mehr. was ist da los? was kann ich dagegen tuen? würde mich euch sehr verbunden fühlen, würdet ihr mir helfen.
dankö
Pc kaputt? 05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo com,
Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Wpe Kaputt? 09/26/2010 - Nostale - 6 Replies Wieso funzt wpe pro bei nostale nichtmehr? hab win7 liegts daran? ._.
AVG - Kaputt 04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies Moinsen,
hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig.
Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender?
Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;)
thx