Hey, ich habe vor mir Arma 3 für Altis Life zu kaufen. Und nun wollte ich fragen, wenn ich mir Arma 3 Ru kaufe und dann auf einen Server mit Altis Life joine ist das Spiel dann auch auf Deutsch oder nur Englisch?
Hey, ich habe vor mir Arma 3 für Altis Life zu kaufen. Und nun wollte ich fragen, wenn ich mir Arma 3 Ru kaufe und dann auf einen Server mit Altis Life joine ist das Spiel dann auch auf Deutsch oder nur Englisch?
Danke für die Hilfe
Ich schätze mal das kommt ganz darauf an ob du einen Sprachpatch für den RU Key hast, außer die Mod (kenne mich da nicht so gut aus) hat eine eigenen Sprachvorgabe.
Ich schätze mal das kommt ganz darauf an ob du einen Sprachpatch für den RU Key hast, außer die Mod (kenne mich da nicht so gut aus) hat eine eigenen Sprachvorgabe.
Da der Mod ja so weit ich weiß nur auf dem Server ist denke ich mal nicht :/
Ru Key kaufen -> mit VPN aktivieren -> Steam neustarten und ganz normal ArmA 3 runterladen -> Auf "steamfremdes Spiel hinzufügen klicken" -> arma3.exe aus dem normalen Ordner auswählen -> Tadaa, dann kannst du es auch ohne VPN starten.
Ru Key kaufen -> mit VPN aktivieren -> Steam neustarten und ganz normal ArmA 3 runterladen -> Auf "steamfremdes Spiel hinzufügen klicken" -> arma3.exe aus dem normalen Ordner auswählen -> Tadaa, dann kannst du es auch ohne VPN starten.
[FRAGE] Altis Life 03/14/2014 - Private Server - 3 Replies Heyho epvp!
Undzwar habe ich mir gestern den Orca auf einem Altis Life Server gegönnt..
An der Salzmine wurde ich von sehr trolllustigen Rebellen dann überfallen, welche mir mein Geld genommen haben und, weil sie ja trolls sind, mich danach auch gleich abgeknallt haben.. (keine Cops waren mehr on:rolleyes:)
Aufjedenfall habe ich es nicht rechtzeitig geschafft meinen Heli zu locken..
a) Sie haben den geklaut, soweit ich weiß sind Helis aber nicht beim Chop Shop verkaufbar?
b) Ich...