Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zweite Nummer auf der Sim?

Discussion on Zweite Nummer auf der Sim? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Zweite Nummer auf der Sim?

Hey Leute,
mit welcher APP kann man eigentlich noch eine weitere Nummer hinzugüfen auf die Simkarte, sodass man Whatsapp etc. auf einer anderen Nummer registrieren kann? Es ging damals mit yuilop und heutzutage mit Upptalk, jedoch reagiert deren Server nicht. Ich bräuchte nur etwas, damit ich mich verifizieren kann und eine andere Nummer habe, als die auf der Sim..
EseTNoD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Whatsapp chatverlauf auf andres handy+andre nummer // andre nummer bei verifizierung?
10/08/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, habe 2 Fragen bzgl. Whatsapp. Habe neues Handy und auch neue Sim, also eine neue Nummer. Wollte wissen ob man den chatverlauf vom alten Handy auch irgendwie übertragen kann, auch wenn das andre eine neue Nummer hat und anscheinent geht dies indem ich den Whatsapp ordner kopiere und auf die SD ziehe die im neuen Handy ist, das würde er dann beim backup abfragen erkennen und einbeziehen. Bloss habe ich das problem dass ich wenn ich die sd auf der das backup und der whatsapp ordner...
VAC Ban, die Zweite ;)
09/02/2013 - Counter-Strike - 23 Replies
So, mitlerweile bin ich schon sauer auf Steam. Ich habe jetzt 'nen zweiten VAC Ban reingedrückt bekommen. Sogar Finger weg gelassen von irgendwelchen Hacks oder sonstigem. ;< (O.K.: Habe einmal auf 'nem Bhop Server AutoJump Hack benutzt aber der ist ja wohl nicht detected.) Kann es sein, dass VAC mitlerweile sogar irgendwelche Mat's entdeckt und sperrt? Ich meine gehen würde dieses ja sogar relativ einfach: Hex Code scannen von den Dateien und VAC muss im custom Ordner nur gucken, ob dieser Hex...
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]
07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies
Hallo liebe Community, heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt. Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
[B] Elite ICQ Nummer [S] Ausrede (die zweite)
12/05/2012 - Trading - 10 Replies
Und nochmal suche ich eine Ausrede und zwar diesmal... Ich will keine Abholung sondern nur Versand anbieten wenn ich etwas verkaufe. :D Sie soll aber glaubhaft klingen, die beste Ausrede wird mit einer Elite UIN belohnt. und zwar diese: 17-17-97-99
Fun die zweite
06/23/2009 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe dieses Skript geschrieben , nachdem ich sah , was für ne scheise hier gemacht wird .... (ich sag nur : http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/268518-fun .html), habe ich beschlossen auch mal ein nettes skript zu schreiben ..... Deswegen mal mein Skript : Ich übernehme keine Haftung für eventuelles langsames Nervenabtöten XD (die remover.exe datei dient zum entfernen und beenden des Skriptes .....) mein tipp entpackt die datei auf dem Desktop .... ist besser für euch ;-)

All times are GMT +1. The time now is 14:51.