Hi ich hab nun black ops 2. fast 545 stunden gespielt und habe "nur" ne 1,5 quote (die habe ich schon ca. seid nen halben jahr) und ich verbesser mich einfach nicht
Mal so eine dumme Frage, spielt man für Stats und Zahlen oder für den Spielspass?
Ich hatte in BF3 eine K/D von 0.6, wieso? Ganz einfach weil ich Spass daran hatte die Heil-Schlampe in unserem Squad zu spielen und dabei waren mir meine Kills so lange wie breit.
Aber naja das kann heute wohl anders sein
Ich denke ihr kennt alle den F2P Shooter CF. Dort habe ich bis vor ein paar Jahren aktiv mit einer normalen Maus gespielt und war wirklich gut (3,5er K/D).
Jetzt ging die Maus aber irgendwann vor die Hunde und ich habe mir einen Trackball zugelegt, was mich Lichtjahre zurückgeworfen hat, da sich alles anders spielt. Mittlerweile bin ich im Bereich von einer 1,5-2.0 K/D (schwankt von Spiel zu Spiel) und komme auch nicht mehr weiter. Da ich aber generell kaum noch Shooter spiele und Trackballs einfach super bequem sind, habe ich sie auch nicht vor zu tauschen.
Lange Rede kurzer Sinn: Versuch mal ne neue Maus bzw. bastel an den Maussettings rum.
Dir ist aber bewusst, dass du, je mehr kills bzw. Deaths du insgesamt hast, immer länger brauchst um die KD zu verbessern?
Bei der langen Spielzeit brauchst du halt auch lange um die KD zu verbessern wenn du n 3/4 von der Spielzeit die KD gespielt hast (als Beispiel).
Dir ist aber bewusst, dass du, je mehr kills bzw. Deaths du insgesamt hast, immer länger brauchst um die KD zu verbessern?
Bei der langen Spielzeit brauchst du halt auch lange um die KD zu verbessern wenn du n 3/4 von der Spielzeit die KD gespielt hast (als Beispiel).
Mw3 Skill und Black Ops 2 kein skill 11/17/2012 - Call of Duty - 25 Replies Hi
Hab ein Problem
Bei Mw3 hab ich ne Kd von 2.0 im snipern und normal 3.1
Bei Black Ops zwischen 0.08 und 0.5
Was kann ich machen?
Woran liegt das ?
Ich werde einfach kein Gm in mein Server! 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo leute ich hab einen eigenen P server und ich veersuche gm zu werden schaff es aber nicht trotz aller versuche habe es mind 100 mal versucht auch verschiedene videos da steht zwar vor aber da schwebt kein gm zeichen und hab keine gm recht bitte könnt ihr mir helfen vllt per Tv oder so wäre sehr sehr hilfreich:(
Kriege203 GM skill (kein P skill) 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies könnt ihr mir sagen wie er das gemacht hat? YouTube - Longju3 - Kriege203 hat GM Skills ;D