Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Haarwax!

Discussion on Suche Haarwax! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/04/2014, 07:13   #31
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Beste Methode : Kein Wax nehmen !

Nimm Haar Gel Ultra Stark danach Haar Spray Ultra Stark und dann trocknest du dies mit dem Fön dann ist dies Wind geschützt und sieht super trocken aus und ist auch Hart ^^.

So haben wir dies in der Ausbildung im Friseur gelernt. Wax sollte man nicht so nehmen !
Aneko ♥ is offline  
Old 04/04/2014, 07:17   #32
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Beste Methode : Kein Wax nehmen !

Nimm Haar Gel Ultra Stark danach Haar Spray Ultra Stark und dann trocknest du dies mit dem Fön dann ist dies Wind geschützt und sieht super trocken aus und ist auch Hart ^^.

So haben wir dies in der Ausbildung im Friseur gelernt. Wax sollte man nicht so nehmen !
Ich persönlich kriege so aber definitiv nicht die Form rein die ich gerne hätte, außerdem ist dass durch die Haarestreichen danach unmöglich aber kannst mir gerne sagen wo dein Frisörladen steht und mich vom Gegenteil beweisen, zahle mit E*Gold
Ex User is offline  
Old 04/04/2014, 07:22   #33
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ich persönlich kriege so aber definitiv nicht die Form rein die ich gerne hätte, außerdem ist dass durch die Haarestreichen danach unmöglich aber kannst mir gerne sagen wo dein Frisörladen steht und mich vom Gegenteil beweisen, zahle mit E*Gold
Meine Ausbildung hab ich schon abgeschlossen und bin nicht mehr beim Friseur tätig da ich nun ein anderen Berufzweig gewählt habe.

Aber wenn du dich mehr rantastet mit dem Gel etc dann bekommste auch die Perfekte Frisur hin.

Man geht nie mit der Hand nach dem die Frisur fertig ist da durch.. xD
Man sagt ja nicht umsonst " Geh weg, meine Haare O:!!!! ".

Aber von Wax würde ich echt die Finger weglassen, es gab so viele Kunden die immer Wax drauf haben wollten und wir davon abgeraten haben, weil dies nicht wirklich hält und wenn nur für 1-2 Stunden..

Deswegen der Trick mit dem Fön wenn man wirklich ne Frisur haben will die Fest steht
Aneko ♥ is offline  
Old 04/04/2014, 07:57   #34
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
was war denn das für ein wachs? meins von ac hält von morgens bis abends ohne probleme
Klors is offline  
Old 04/04/2014, 09:41   #35
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Geh zu einem guten Friseur, lass dich Vorort mal beraten. Sie werden dir schon das richtige Produkt geben.
xKrishna is offline  
Old 04/04/2014, 10:07   #36
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Beste Methode : Kein Wax nehmen !

Nimm Haar Gel Ultra Stark danach Haar Spray Ultra Stark und dann trocknest du dies mit dem Fön dann ist dies Wind geschützt und sieht super trocken aus und ist auch Hart ^^.

So haben wir dies in der Ausbildung im Friseur gelernt. Wax sollte man nicht so nehmen !
Wat?
Keine Frage, ultrastarkes Gel PLUS ultrastarkes Harspray halten sicher und sind bestimmt fast so hart wie Stein, aber das sieht niemals trocken aus, wenn man nicht jeweils die geringstmögliche Menge nimmt. Schon eins von beiden lässt die Haare eklig hart aussehen.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Aber wenn du dich mehr rantastet mit dem Gel etc dann bekommste auch die Perfekte Frisur hin.

Aber von Wax würde ich echt die Finger weglassen, es gab so viele Kunden die immer Wax drauf haben wollten und wir davon abgeraten haben, weil dies nicht wirklich hält und wenn nur für 1-2 Stunden..

Deswegen der Trick mit dem Fön wenn man wirklich ne Frisur haben will die Fest steht
Bisher haben alle meine Friseure (ca. 4) mir auf die Frage, was hält, aber nicht eklig aussieht, weder Gel, noch Wax empfohlen. Es hieß einstimmig immer matte Definitionspaste wäre in dem Fall die beste Wahl.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Man geht nie mit der Hand nach dem die Frisur fertig ist da durch.. xD
Man sagt ja nicht umsonst " Geh weg, meine Haare O:!!!! ".
Eigentlich sind die meisten bzw. echt viele direkt nach dem Friseur immer nicht ganz zufrieden mit dem Styling und der Frisur, auch wenn man das dem Friseur gegenüber nicht zugibt. Das ist zumindest meine Erfahrung und die aller Freunde und Bekannten, mit denen ich darüber gesprochen habe.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2014, 12:54   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Aber von Wax würde ich echt die Finger weglassen, es gab so viele Kunden die immer Wax drauf haben wollten und wir davon abgeraten haben, weil dies nicht wirklich hält und wenn nur für 1-2 Stunden..

Sry, aber das ist kompletter BS.
Klar wenn du ein "Schein Wachs" also ein Wachs das nur deine Haare zum Glänzen nimmst benutzt, dann wird die Frise auch nach einer kurzen Zeit zusammenfallen.

Nimm aber mal Murrays Superior oder Dax Wax. Das hält, hält und hält.
Und wenn da mal was aus der Reihe Tanzt, kann man es wieder mit einem Kamm oder mit der Hand hinbekommen. Das geht bei Gel nicht.

Quote:
Aber wenn du dich mehr rantastet mit dem Gel etc dann bekommste auch die Perfekte Frisur hin.
Ich Style meine Haare jetzt seit 7 Jahren und seit 4 Jahren nehme ich sehr oft Wachs bzw. Pomade. Ich kann nur sagen: Das Beste Ergebnis bekommt man mit Wachs bzw. Pomade hin. Es hat natürlich viel damit zutun, was für eine Firsur man trägt. Bei einem Mohawk wird man natürlich mit Gel und Spray weiterkommen. Aber bei klassischen Herrenfrisuren wie einen Seitenscheitel oder einem Slick Back, das geht mit Gel nur bedingt.

Quote:
Deswegen der Trick mit dem Fön wenn man wirklich ne Frisur haben will die Fest steht
Das Föhnen ist mehr dazu da, um Volumen ins Haar zu bekommen. Klar gibt sie dem Haar auch einen gewissen Halt, aber dieser ist sehr Minimal.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/04/2014, 14:57   #38
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ja Ihr habt Recht weil Ihr auch die Ausbildung gemacht habt und nur auf Friseuren hören die euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen (:...

Ich bin Neutral und erzähl wenigstens die Wahrheit ohne euch Geld aus der Tasche zu ziehen..

Glaub mir 4 Jahre Erfahrung beim Friseur hats gebracht wie man Leute das Geld ause Tasche zieht ... Ihr müsst wissen womit Ihr klar kommt und was Ihr für Produkte am besten nutzt wenn Ihr keine Tipps wollt, sollte man im Forum nicht fragen..(:

Ich hab meine Frisur wegen dem heißen Wetter selbst mit der effilierschere geschnitten, was nicht nach selbst geschnitten aussieht und Gele meine Haare nun auch.

Ich nutze die Methode Gel + Haarspray+ Fön und meine Haare sehen nicht verklebt oder Nass oder Hart oder sonstiges aus.. Wenn Ihr es nicht richtig anwenden könnt ist es nicht mein Problem. (:
Aneko ♥ is offline  
Old 04/04/2014, 15:04   #39
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ja Ihr habt Recht weil Ihr auch die Ausbildung gemacht habt und nur auf Friseuren hören die euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen (:...

Ich bin Neutral und erzähl wenigstens die Wahrheit ohne euch Geld aus der Tasche zu ziehen..

Glaub mir 4 Jahre Erfahrung beim Friseur hats gebracht wie man Leute das Geld ause Tasche zieht ... Ihr müsst wissen womit Ihr klar kommt und was Ihr für Produkte am besten nutzt wenn Ihr keine Tipps wollt, sollte man im Forum nicht fragen..(:
Ich lasse mir von niemandem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich sage nur das, was ICH an ERFAHRUNG in SIEBEN JAHREN gemacht habe. Ich habe mir zwar nie die Haare selber (bis auf einige kleine Korrekturen) geschnitten aber ich style meine Haare jeden Tag. Und über die Jahre, habe ich locker hunderte von Euros für verschieden Produkte ausgegeben, von Haarwax, Pomaden und Gels bis Sprays Hair Tonics und Schaumfestiger, frisiercremes und was es noch so alles gibt.

Meine Erfahrung ist die, wenn man eine Frisur will die man gut frisieren kann dann ist Haarwax bzw. Pomade (nichts Wasserbasiertes) die Richtige Wahl und wer dann noch einen härteren Halt will, der kann noch etwas Spray nehmen.


Quote:
Eigentlich sind die meisten bzw. echt viele direkt nach dem Friseur immer nicht ganz zufrieden mit dem Styling und der Frisur, auch wenn man das dem Friseur gegenüber nicht zugibt. Das ist zumindest meine Erfahrung und die aller Freunde und Bekannten, mit denen ich darüber gesprochen habe.
True, ist bei mir genauso.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/04/2014, 15:11   #40
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Naja, es kommt auch immer auf die Haare selbst an welche Produkte man nutzt ob Haarlack oder Ultra Starkes Gel oder Ultra Starkes Haarspray.

Wenn man zu dünne Haare hat brechen dir die Haare habe wenn man zu Starke Produkte nutzt xD..

Ultra Starke Sachen sind eher für dickeres Haar..

Wegen dem Fönen was man meinte wegen Volumen .. das macht man mit Bürste + Fön..
Aber Fön + Gel und so was ist nur dafür da das es nicht so Nass aussieht und Fester ist das die Frisur nicht vom Wind "erschlagen" wird..

Jeder macht denke ich seine eigene Erfahrung ich selbst lasse mir niemals mehr beim Friseur die Haare schneiden + Stylen .. da mach ich das lieber selber weil einige Friseure einfach nachlassen oder keine Ahnung von dem Werken haben..
So oft wie ich selbst Handanlegen musste.. da Spar ich mir lieber das Geld für andere Zwecke..

Wer meint Wax nehmen zu müssen soll es tun, ich selbst nutze es nicht, da es mit Wax fettig aussieht .. jedoch ist dies auch wieder rum Haar zu Haar unterschiedlich.. wenn man sich mit seinem Haar beschäftigt und mal sein Haar selbst untersucht sieht man die Sache von einer ganz anderen Ansicht.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/04/2014, 15:15   #41
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Wer meint Wax nehmen zu müssen soll es tun, ich selbst nutze es nicht, da es mit Wax fettig aussieht .. jedoch ist dies auch wieder rum Haar zu Haar unterschiedlich.. wenn man sich mit seinem Haar beschäftigt und mal sein Haar selbst untersucht sieht man die Sache von einer ganz anderen Ansicht.
Es kommt darauf an wie man es anwedent. Wie gesagt, ein leichtes Wax das nur dem Haar glanz geben soll und Sparsam aufgetragen werden soll, sowas eignet sich natürlich nicht zum Styling da so die Haare schnell fettig aussehen, weil man viel nehmen muss um Halt zu bekommen.

Mein Tipp: Google mal nach Dax Wax und Murrays Superior. Das gibt dem Haar lediglich einen leichten Schimmer (genauso wie bei Gel) nur das es einen Super guten Halt hat. Natürlich ist der Halt von Wax anders, denn Geld verklebt ja letztendlich die Haare, dadurch entsteht eben auch der Halt.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/04/2014, 15:23   #42
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ja Ihr habt Recht weil Ihr auch die Ausbildung gemacht habt und nur auf Friseuren hören die euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen (:...

Ich bin Neutral und erzähl wenigstens die Wahrheit ohne euch Geld aus der Tasche zu ziehen..

Glaub mir 4 Jahre Erfahrung beim Friseur hats gebracht wie man Leute das Geld ause Tasche zieht ... Ihr müsst wissen womit Ihr klar kommt und was Ihr für Produkte am besten nutzt wenn Ihr keine Tipps wollt, sollte man im Forum nicht fragen..(:

Ich hab meine Frisur wegen dem heißen Wetter selbst mit der effilierschere geschnitten, was nicht nach selbst geschnitten aussieht und Gele meine Haare nun auch.

Ich nutze die Methode Gel + Haarspray+ Fön und meine Haare sehen nicht verklebt oder Nass oder Hart oder sonstiges aus.. Wenn Ihr es nicht richtig anwenden könnt ist es nicht mein Problem. (:
Jetzt wüsste ich aber mal echt gerne, inwiefern mir der Friseur Geld aus der Tasche zieht, wenn ich ihn frage, was ich im Alltag für's Styling benutzen sollte.
Deine Logik ist immer wieder überwältigend.
defize is offline  
Old 04/04/2014, 16:02   #43
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Jetzt wüsste ich aber mal echt gerne, inwiefern mir der Friseur Geld aus der Tasche zieht, wenn ich ihn frage, was ich im Alltag für's Styling benutzen sollte.
Deine Logik ist immer wieder überwältigend.
Du kannst als Mod auch weniger Provokant Antwort.

Ganz einfach in dem er Dir die teuren Produkte Vorstellt die es im laden oder direkt beim Friseur zukaufen gibt.. Logisches Denken.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/04/2014, 16:12   #44

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
weil einige Friseure einfach nachlassen oder keine Ahnung von dem Werken haben..
So oft wie ich selbst Handanlegen musste.. da Spar ich mir lieber das Geld für andere Zwecke..
Die machen das, was man ihnen sagt. Wenn nicht kann man den Friseur ja auch wechseln. Einen ganzen Berufszweig so zu verallgemeinern .. ich weiß ja nicht.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Du kannst als Mod auch weniger Provokant Antwort.
Da fehlt ein Verb.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ganz einfach in dem er Dir die teuren Produkte Vorstellt die es im laden oder direkt beim Friseur zukaufen gibt.. Logisches Denken.
Der Satz macht irgendwie keinen Sinn. Das meiste was mein Friseur verkauft und es bei der Drogerie zu kaufen gibt, kostet vlt minimal mehr, aber das hat mit Abzocke nichts zu tun, Friseure verdienen so oder so wirklich wenig und sie sind nunmal keine Drogerie.
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2014, 16:16   #45
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Die machen das, was man ihnen sagt. Wenn nicht kann man den Friseur ja auch wechseln. Einen ganzen Berufszweig so zu verallgemeinern .. ich weiß ja nicht.



Da fehlt ein Verb.



Der Satz macht irgendwie keinen Sinn. Das meiste was mein Friseur verkauft und es bei der Drogerie zu kaufen gibt, kostet vlt minimal mehr, aber das hat mit Abzocke nichts zu tun, Friseure verdienen so oder so wirklich wenig und sie sind nunmal keine Drogerie.
Ein guter Laden verdient genug.. hab oft genug Trinkgeld am Tag insg. 60 Euro gemacht.. täusch dich da mal nicht..

Auch die Produkte sind teuer .. zumindes da wo ich gearbeitet hatte..
Jeder Friseur hat immer was da egal ob Gel Wax Haarspray Schaumfestiger Shampoo SilberShampoo und hast nicht gesehen..

Ist anscheinend vom Friseur zum Friseur unterschiedlich .
Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nix mehr sagen weil es immer Klugscheißer gibt die alles besser wissen und nur das sehen was die Friseure von außen machen aber nicht wissen wie es wirklich dort abgeht wenn man da Marlochen geht.
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.