Ich suche nach einem kostenlosen Affiliate Script, wie z.B earntoStudy oder Adklick ihn verwendet, also das man z.B eine Sammlung an Links mit einer bestimmten Vergütung hat, die Links muss man dann verteilen, und pro geworbenen User erhält man 2-3€ die dann automatisch unter unbestätigt stehen, ich muss sie dann entweder bestätigen oder stonieren falls nicht richtig ausgezahlt wurde. Zudem sollte er die geworbenen User lifetime tracken, also die anmeldung direkt anzeigen z.B Anmeldung= 1
Wenn ihr vl so etwas habt oder wisst wo ich diese her bekommen würde wäre ich euch sehr dankbar.
Keine Ahnung, du musst halt einen Coder finden und den fragen ob er dir sowas macht und der wir dir dann schon nen Preis nennen, je nachdem was er eventuell schon gecoded hat bzw. welche Teile er übernehmen kann ensteht da eben der Preis draus.
Aber ich schätze mal das das keiner unter 100€ macht, nur das du mal so nen groben Richtwert hast.
Ich suche nach einem kostenlosen Affiliate Script, wie z.B earntoStudy oder Adklick ihn verwendet, also das man z.B eine Sammlung an Links mit einer bestimmten Vergütung hat, die Links muss man dann verteilen, und pro geworbenen User erhält man 2-3€ die dann automatisch unter unbestätigt stehen, ich muss sie dann entweder bestätigen oder stonieren falls nicht richtig ausgezahlt wurde. Zudem sollte er die geworbenen User lifetime tracken, also die anmeldung direkt anzeigen z.B Anmeldung= 1
Wenn ihr vl so etwas habt oder wisst wo ich diese her bekommen würde wäre ich euch sehr dankbar.
Kostenlos definetiv nicht.
Entweder du kaufst so ein Script oder du lässt es dir nach deinen Wünschen coden. Kostet wird dich das was im Hundertstelligen Bereich, wenn nicht sogar mehr.
Kostenlos definetiv nicht.
Entweder du kaufst so ein Script oder du lässt es dir nach deinen Wünschen coden. Kostet wird dich das was im Hundertstelligen Bereich, wenn nicht sogar mehr.
danke das du nochmal genau das gleiche geschrieben hast wie ich, ich denke er weiß es jetzt
Auf der Suche nach Bilder/Affiliate-Script ( Facebook ) 06/26/2014 - Coders Trading - 3 Replies Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Script wie von ragecomic locopengu failbase usw.. es muss nicht umbedingt ein Affiliateprogramm dabei sein. Eine simple Seite ohne Login nur mit Likegate vor dem anschauen des Bildes würde schon reichen. Gibt es sowas im Internet ? Ansonsten, will sich hier jemand als Programmierer melden ? Freue mich auch schon über kleine Infos wie z.B ob man das einfach in Wordpress oder so machen kann.
Lg. .iDreazz :)