Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Strafbar?

Discussion on Strafbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/31/2014, 14:11   #31

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
ich weiß jetzt was ich zutun habe,

könnt closen
Oldsqwl is offline  
Old 03/31/2014, 14:20   #32

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Höre ich von einer 13 jährigen Jungfrau mit solch einer Signatur

Ich bitte dich, "Dämon", ok?

Wie ich sagte, kackt euch nicht so ein und tut in der Hinsicht auf Spießer, mkay

Sexualität ist völlig normal, mkay

Btw; *Pfeife ; wird großgeschrieben

Wenn man schon mit . schreibt, sollte man alles richtig schreiben.
Ich komm darauf nichtmehr klar. Jetzt ist es also schon peinlich mit 13 noch jungfrau zu sein?

Die jetzige Generation ist so verdammt seelisch zurückgeblieben, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selber sehen müsste!

Ich hatte mein erstes Mal mit 19 NEUNZEHN! Und DAS ist noch sehr jung dafür. Was glaubst du was los ist, wenn das MÄDCHEN (Ja Mädchen. Kleines Mädchen. Nicht Frau. 13. Kind.) schwanger wird? Einfach abtreiben? So einfach ist das leider nicht. Mit 13 kann man weder Verantwortung noch die finanziellen Mittel und lebenswichtigen Güter für eine Familie aufbringen. Du darfst mit 13 nichtmal arbeiten verdammte scheiße. Ich kapier nicht wie dumm und hohl man in seinem gottlosen Schädel sein kann, um so eine bescheuerte Ansicht zu haben.

Im out of here. Go **** yourself.

Achso.. du bist ne Pfeife.
comentdenner is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/31/2014, 15:44   #33

xl2aadion's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
Nagel sie dir
xl2aadion is offline  
Old 03/31/2014, 15:51   #34

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich hatte mein erstes Mal mit 19 NEUNZEHN! Und DAS ist noch sehr jung dafür.
Du hälst 19 noch für sehr jung? Wtf?! Nur weil du mit 19 erst dein erstes mal hattest heißt es nicht das man total verdummt ist wenn man es schon mit 13/14/15 macht. Wenn jemand mit 13 will dann lass ihn doch einfach, hat mir dir doch überhaupt nichts zu tun?
Kraizy is offline  
Old 03/31/2014, 15:53   #35

Received Thanks: 118
Die Eltern haben da glaub ich auch noch mitsprache recht D:
anonymous-38974 is offline  
Old 03/31/2014, 15:55   #36

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Die Eltern haben da glaub ich auch noch mitsprache recht D:
Ja, aber als wenn jemand zu Mami/Papi rennt und sagt "darf ich *** mit dem Jungen haben?"
Kraizy is offline  
Old 03/31/2014, 16:03   #37

Bekir123321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
hahahaha ich kann nicht mehr... Aus meiner Sicht war es immer ne miese Beleidigung wenn man mal ruft "Ich fick deine Schwester!" und er will es wirklich durchziehen... Mach Bruder, mach einfach!
Bekir123321 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 16:06   #38

elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich komm darauf nichtmehr klar. Jetzt ist es also schon peinlich mit 13 noch jungfrau zu sein?

Die jetzige Generation ist so verdammt seelisch zurückgeblieben, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selber sehen müsste!

Ich hatte mein erstes Mal mit 19 NEUNZEHN! Und DAS ist noch sehr jung dafür. Was glaubst du was los ist, wenn das MÄDCHEN (Ja Mädchen. Kleines Mädchen. Nicht Frau. 13. Kind.) schwanger wird? Einfach abtreiben? So einfach ist das leider nicht. Mit 13 kann man weder Verantwortung noch die finanziellen Mittel und lebenswichtigen Güter für eine Familie aufbringen. Du darfst mit 13 nichtmal arbeiten verdammte scheiße. Ich kapier nicht wie dumm und hohl man in seinem gottlosen Schädel sein kann, um so eine bescheuerte Ansicht zu haben.

Im out of here. Go **** yourself.

Achso.. du bist ne Pfeife.
xDXDXDUBFREFB XDDDDDDDD =DDDDD

Mein Gott hast du meinen Tag gerettet HAHAHA
Nur weil du mit 19 das erste mal zustechen konntest, was evtl. an deiner Art oder deinem Aussehen liegt heißt es nicht dass er sie nicht knallen sollte.

@TE
F*ck sie einfach. Wenn sie schon so her kommt dann erst recht.
Viel Spaß

mfg
A$AP Tizzy is offline  
Old 03/31/2014, 16:12   #39

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Naja sie kann sagen das du sie vergewaltigt hast und dann gibts ***** streckkerei im Knast og og
Nicht die Seife fahlen lassen
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/31/2014, 16:17   #40

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Ja, aber als wenn jemand zu Mami/Papi rennt und sagt "darf ich *** mit dem Jungen haben?"
Eher wenn die es mitbekommen und anzeigen ^^
anonymous-38974 is offline  
Old 03/31/2014, 16:19   #41

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Eher wenn die es mitbekommen und anzeigen ^^
Der kriegt dadurch aber keine Probleme/Strafen, sofern sie es freiwillig mit ihm getan hat und über 14 ist. Sowas ähnliches hatte ich auch mal und mir ist nichts passiert.
Kraizy is offline  
Old 03/31/2014, 17:57   #42

Received Thanks: 69
Quote:
Der kriegt dadurch aber keine Probleme/Strafen, sofern sie es freiwillig mit ihm getan hat und über 14 ist. Sowas ähnliches hatte ich auch mal und mir ist nichts passiert.
Und er soll mal beweisen das sie es freiwillig gemacht ht.
ᗬemon is offline  
Old 04/01/2014, 01:13   #43

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Hey, ganz kleine Frage, könnt den dann auch wieder closen

Darf ich mit 17 Jahren mit einer 15 (die in 3 Wochen 16 wird) Jährigen Sex haben?
Falls nein, wie sieht die Strafe aus?
Mit gemäßen ausnahmen, die beachtet werden sollten.

Ab wann Tabelle

------------------------------------------------------

Sex minderjähriger Gleichaltriger in Ordnung

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt - wenn zum Beispiel beide 14 Jahre alt sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind - und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, ist das rechtlich in Ordnung. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Sexueller Missbrauch von unter 14-Jährigen

Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.

Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Sex mit Schutzbefohlenen ist strafbar

Sex mit Schutzbefohlenen Personen unter 16 Jahren, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut sind ist verboten, ebenso auch Sex mit leiblichen oder angenommenen Kinder unter 18 Jahren. Im Falle eines Verstoßes kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden.

Quelle*
NextLive is offline  
Old 04/01/2014, 01:15   #44

Received Thanks: 5
ist nicht Strafbar.
loyft! is offline  
Old 04/01/2014, 07:06   #45

comentdenner's Avatar

Received Thanks: 893
Quote:
Du hälst 19 noch für sehr jung? Wtf?! Nur weil du mit 19 erst dein erstes mal hattest heißt es nicht das man total verdummt ist wenn man es schon mit 13/14/15 macht. Wenn jemand mit 13 will dann lass ihn doch einfach, hat mir dir doch überhaupt nichts zu tun?
Nöp aber die Sozialhilfen die diese Kinder dann benötigen muss ich mit bezahlen. Insofern geht es mich sehr wohl was an. Und ja 19 ist sehr jung dafür. Die Leute können mit 20 schon teilweise nicht genug Verantwortung zeigen. Die armen Kinder werden von Kindern gezeugt und werden dann genauso bescheuert im Kopf wie die Kindereltern. Und irgendwann rennen se alle mit 10 schwanger rum und keinen interessiert es mehr. Wenn du mit 13 *** hast und du nicht drauf klar kommst, dass ich eine solche Meinung von Leuten wie dir habe, solltest du es dir gleich 4 mal überlegen, ob du 13 jährige Mädchen vögelst..

Was für Schwätzer die Kinder ehrlich.. kaum 3 Haare am Sack schon am Puff schlange stehen.
comentdenner is offline  
Reply