wollte mir D3 holen bei Cdkeyvast. Jemand Erfahrung mit der Seite? Kann man da kaufen und den Key direkt kriegen ohne Probleme oder unseriös? Bekommt man das Spiel irgendwo günstiger?
Ich kenne noch mmoga und gameladen bei gameladen ist es allerdings günstiger als bei mmoga, jedoch teurer als cdkeyvast, aber dafür zu 100% sicher und seriös habe schon oft bei beiden genannten seiten eingekauft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Vertrauenswürdig 10/25/2013 - Off Topic - 44 Replies Wie kann ich Vertrauenswürdiger für Trades etc. rüberkommen? Was muss ich einhalten und/oder was kann ich machen? Würde halt gerne das Vertrauen von den Leuten hier gewinnen da man es ja als Neuling nicht allzu leicht hat.
vertrauenswürdig? 03/15/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo Leute was meint ihr zu dem post und zu dem shop auf den er hinweisst.
kann man dem ganzen vertrauen oder wieder nur ein scamm? paypal wird dort soweit ich gesehen habe abgelehnt.
http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1765823-tcg-loot-card-swift-spectral-tiger- magic-rooster-egg.html
bitte um schnelle rückmeldung
Danke
vertrauenswürdig? 11/01/2011 - Nostale Trading - 5 Replies bitte um antwort ist Dree vertrauenswürdig ?? verkauft gold..
bitte antwortet O.O ich will kaufen das is voll billig 21kk für 20€ aber hat schonmal jemand mit dem getauscht und hats geklappt?? will meine kohle nich verlieren mit MM wil er nicht machen^^
vertrauenswürdig? 05/10/2011 - Consoles - 10 Replies Sers leute...
ich bin auf der suche nach einem neuen billigen dual shock 3 controller auf diese
seite hier gestoßen...
Search results for: 'dualshock 3'
aber ich meine 20€ fürnen Dual shock 3 ist doch viel zubillig?