Kennt ihr einen guten Energydrink? Also keinen fertigen wie RedBull etc. sondern einen selbst gemischten. z.B. Sprite mit Orangensaft und Race oderso.
Oder trinkt ihr einfach nur Kaffee?
Oder auf unnötige Antworten unnötige Antworten zu geben um lustig zu sein.
Die schlimmsten sind aber die die auf Unnötige Antworten unnötige Antworten geben, die ne Unnötige Antwort gegeben haben :P.
Spaß beiseite. Monster und Rockstar FTW!
Mich würde mal interessieren warum Leute immer unnötige Threads aufmachen um Anerkennung zu bekommen.
Erstens ist der Satz komplett irrsinnig, da du deine Frage mit dem letzten Teil selber beantwortest und zweitens ist diese Aussage aber ebenfalls komplett irrsinnig, da niemand "Anerkennung" für unnötige Threads bekommt.
Und so unnötig ist der hier im OT auch nicht.
@Topic
Trinke selber kaum Energydrinks, nur ab und zu fertige, aber keine "eigenen Kreationen".
Das einzigste was dein Name sagt, ist das du entweder gerne ein Rockstar sein würdest oder gerne den Energy trinkst. Was aber auch keine antwort auf die frage wäre
der grüne Monster mit cola finde ich übelst lecker, ist abersehr süß deswegen trink ich es nur wenn ich breit bin^^
Man nehme einen Liter Wasser, gebe 20 Koffeintabletten und 5 Taurintabletten hinein, weiterhin noch ein wenig Zucker (~1kg) und voilá du hast deinen eigenen Energydrink für einen ganzen Abend.
Man nehme einen Liter Wasser, gebe 20 Koffeintabletten und 5 Taurintabletten hinein, weiterhin noch ein wenig Zucker (~1kg) und voilá du hast deinen eigenen Energydrink für einen ganzen Abend.
Das einzigste was dein Name sagt, ist das du entweder gerne ein Rockstar sein würdest oder gerne den Energy trinkst. Was aber auch keine antwort auf die frage wäre
der grüne Monster mit cola finde ich übelst lecker, ist abersehr süß deswegen trink ich es nur wenn ich breit bin^^
Verkaufe Rockstar EnergyDrink 06/18/2014 - elite*gold Trading - 24 Replies Original eingeschweißt und mit Pfand
Pro dose 1,35 € INKL. Pfand.
Die sind in 4er Pakete Geschweißt. kann sie aber aufmachen.
Zu zahlen ist mit egold / paypal / banküberweisung
LG
Welcher ist der geilste Energydrink?? xD 04/12/2012 - Off Topic - 1003 Replies Liebe E*pvp ...-----------------------------
Wollt mal fragen was für euch der geisste energy drink ist :D :D
ich weis jetzt sagt 45%Redbull 30%Rhinos und der Rest eine
andere scheisse aber sagt mal trotzdem ...
Also ich bin für Lions schmeckt geil und ist billig
PS : Der vom Lidl ist auch nicht schlecht
:handsdown::handsdown::handsdown:
Energydrink - Folgen 02/25/2011 - Off Topic - 15 Replies Hey ich habe gestern mit einem Freund ein Energydrink geholt mit 3,2 Gramm Koffein bzw 20x Energytabletten in eine 1 Liter Flasche mit Mineralwasser
Jetzt wollte ich euch fragen ist es schlimm bzw was kann passieren wenn man den trinkt? Ein Freund hat 0,5 Liter aufeinmal gesoffen und dann die Tabletten in der Schule verteilt und seitdem ist an unserer Schule Energydrink Verbot sodass sogar die Lehrer angerufen haben bei einem Laden der in der Nähe von der Schule ist, dass der Laden morgens...