Versuchs mal mit normalen Energy das für 0,49 Cent bei Netto mit Apfelsaft (; schmeckt auch lecker.
Oder aus Kaufland für 1,29 oder 1,29 + Pfand eine Flasche ist das und dann mit Säfte mischen.
Aber sonst so hab ich immer nur irgendwelche Obst Sachen mit rein gemischt wie Apfelsaft O-Saft Traubensaft Pfirsich Nektar ( Bissl mit Minerallwasser gemischt wegen der Kohlensäure)..
Im letzten Herbst wenn wir durchmachen wollten haben wir einfach 1,5 Liter Johannisbeeren,Himbeere, Blaubeere Saft geholt dann 2/3 davon getrunken und alles reingeballert was ist gibt haha
Redbull , redbull Shots, booster, Monster das rote dann noch bisschen Fanta
Glaub mir das bockt richtig
Verkaufe Rockstar EnergyDrink 06/18/2014 - elite*gold Trading - 24 Replies Original eingeschweißt und mit Pfand
Pro dose 1,35 € INKL. Pfand.
Die sind in 4er Pakete Geschweißt. kann sie aber aufmachen.
Zu zahlen ist mit egold / paypal / banküberweisung
LG
Welcher ist der geilste Energydrink?? xD 04/12/2012 - Off Topic - 1003 Replies Liebe E*pvp ...-----------------------------
Wollt mal fragen was für euch der geisste energy drink ist :D :D
ich weis jetzt sagt 45%Redbull 30%Rhinos und der Rest eine
andere scheisse aber sagt mal trotzdem ...
Also ich bin für Lions schmeckt geil und ist billig
PS : Der vom Lidl ist auch nicht schlecht
:handsdown::handsdown::handsdown:
Energydrink - Folgen 02/25/2011 - Off Topic - 15 Replies Hey ich habe gestern mit einem Freund ein Energydrink geholt mit 3,2 Gramm Koffein bzw 20x Energytabletten in eine 1 Liter Flasche mit Mineralwasser
Jetzt wollte ich euch fragen ist es schlimm bzw was kann passieren wenn man den trinkt? Ein Freund hat 0,5 Liter aufeinmal gesoffen und dann die Tabletten in der Schule verteilt und seitdem ist an unserer Schule Energydrink Verbot sodass sogar die Lehrer angerufen haben bei einem Laden der in der Nähe von der Schule ist, dass der Laden morgens...