Und bei Dota gibts alle heroes for free LoLFanboy detected
Du redest hier von Fanboy? Niemand hat Dota erwähnt, du hingegen fängst den klassischen Streit zwischen LoL und Dota an. Ziemlich dumm wenn du mich fragst.
Du redest hier von Fanboy? Niemand hat Dota erwähnt, du hingegen fängst den klassischen Streit zwischen LoL und Dota an. Ziemlich dumm wenn du mich fragst.
Beide Spiele sind gut, beide sind nicht P2W.
P2W nicht direkt, trotzdem hast du in LoL nen Vorteil, ich könnte z.B auch HoN erwähnen, dort muss man sich ebenfalls keien Heroes kaufen.
Bestes Beispiel Metin2, mehr Abzocke geht kaum.
Ein anderes Beispiel ist Navyfield. Man kommt ohne Premium bis Level ~15, dann braucht man von der EXP her 3-4 Tage für ein Level, und es geht wenn ich mich recht erinnere bis 120. Mit Premium schafft man es innerhalb der 3-4 Tage bei ~4h Spielzeit am Tag bis auf Level ~60.
Warum? Sollten Leute, die Geld ausgeben, keine Vorteile haben?
Nein. Es sollte gar nicht die Möglichkeit geben, Geld auszugeben. So werden 'ärmere Spieler' nur bestraft und die Prolls können sich direkt 10 Jahre lang 100% EP-Boost und 20x stärkere Waffen cashen. Ja, ist ne super Idee, Cashern Spielvorteile zu geben. -.-
Free 2 Play ist gleichzusetzen mit Pay 2 Win..
Ich verstehe auch nicht warum man ein F2P spielt wenn man dann eh dafür Geld ausgibt.
Für das ausgegebene Geld hätte man sich ein Spiel im gleichen Genre mit viel besseren Inhalten etc. kaufen können. Des Weiteren gibt es dann auch noch viele Leute die sagen: Ich bezahle doch nicht monatlich für z.B. WoW! Geben dann aber Geld für F2P aus.
F2P Spiele sind meiner Meinung nach reine Abzocke!
Free 2 Play ist gleichzusetzen mit Pay 2 Win..
Ich verstehe auch nicht warum man ein F2P spielt wenn man dann eh dafür Geld ausgibt.
Für das ausgegebene Geld hätte man sich ein Spiel im gleichen Genre mit viel besseren Inhalten etc. kaufen können. Des Weiteren gibt es dann auch noch viele Leute die sagen: Ich bezahle doch nicht monatlich für z.B. WoW! Geben dann aber Geld für F2P aus.
F2P Spiele sind meiner Meinung nach reine Abzocke!
Geben im Monat/Jahr so viel aus wie ich für WoW seit release gezahlthabe ^-^
was haltet ihr von dem pc? 12/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies hey zusammen,
wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet.
Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
also vom preis her ist das doch ein sehr günstiges angebot oder?
Was haltet ihr von ... 05/31/2013 - Off Topic - 7 Replies Was haltet ihr von Jungs die leggings tragen?
Also meine Meinung ist : gebt euch die Kugel.
Was haltet ihr von dem PC??? 09/12/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr von diesem PC haltet.
Normalerweise wollte ich ihn mir kaufen, allerdings meinte jemand, das ein total schlechtes Mainboard und schlechter Arbeitsspeicher verbaut wurde.
Ich kenne mich damit nicht gut aus. Also was meint ihr?
Schon mal danke
Linkifan
was haltet ihr von der Is Exe 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge
LG Casi
http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png
http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png