Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von....

Discussion on Was haltet ihr von.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/29/2014, 02:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
also in erster linie sind sie richtig geil, zumindest die meisten, doch der große nachteil ist halt wie schon gesagt dass es oft p2w ist
Wolfskopp is offline  
Old 03/29/2014, 03:03   #17

Received Thanks: 646
keiner zwingt die spieler dieser spiele zu bezahlen. wer bezahlen will tut es^^
SânSalvador is offline  
Old 03/29/2014, 03:04   #18

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
und schon wieder so ein Thread, schreibt verfickt nochmal den ganzen Titel auf damit ich nicht immer anklicken muss um zu wissen um was es geht, DAZU DIENT EIN TITEL NÄMLICH. UM DAS THEMA KURZ ZUSAMMEN ZU FASSEN.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 09:17   #19

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
und schon wieder so ein Thread, schreibt verfickt nochmal den ganzen Titel auf damit ich nicht immer anklicken muss um zu wissen um was es geht, DAZU DIENT EIN TITEL NÄMLICH. UM DAS THEMA KURZ ZUSAMMEN ZU FASSEN.
Wie können wir deine kostbare Zeit,die du mit dem Klick auf dieses Thema verschwendet hast wieder gut machen?
kEPLER. is offline  
Old 03/29/2014, 09:51   #20

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Wie können wir deine kostbare Zeit,die du mit dem Klick auf dieses Thema verschwendet hast wieder gut machen?
Kannst damit anfangen dein behindertes Motto zu ändern.
A. Musti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2014, 10:10   #21

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Fakt ist: Bei F2P Games, ist es früher oder später immer "Pay to Win". Weil, wenn man sich durch bezahlen keinen Vorteil verschaffen kann, kauft es auch niemand.
Bei manchen Games ist es intensiver, bei anderen weniger.
Bei League of Legends z.B. bekommt man eindeutig einen Vorteil, wenn man mit Level 1 schon 100 Champs hat, weil man sie sich mit Geld gekauft hat. Andere haben nicht einmal einen Champ.

Trotzdem finde ich LoL ziemlich cool.
Außerdem kann man bei Free to Play Games auch ohne einen Cent auszugeben etwas reißen, wenn man sich anstrengt.

Auf der anderen Seite sind Spiele wie Battlefield, GTA oder Minecraft auch sehr nett.
hellocedii is offline  
Old 03/29/2014, 14:59   #22

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Wolfskopp View Post
also in erster linie sind sie richtig geil, zumindest die meisten, doch der große nachteil ist halt wie schon gesagt dass es oft p2w ist
Jop

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
keiner zwingt die spieler dieser spiele zu bezahlen. wer bezahlen will tut es^^
Aber dann sind die anderen wiederum zu gut um sie zu besiegen

Quote:
1klick sind 2/5 sekunden zu viel wa?

Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Fakt ist: Bei F2P Games, ist es früher oder später immer "Pay to Win". Weil, wenn man sich durch bezahlen keinen Vorteil verschaffen kann, kauft es auch niemand.
Bei League of Legends z.B. bekommt man eindeutig einen Vorteil, wenn man mit Level 1 schon 100 Champs hat, weil man sie sich mit Geld gekauft hat. Andere haben nicht einmal einen Champ.

Trotzdem finde ich LoL ziemlich cool.
Außerdem kann man bei Free to Play Games auch ohne einen Cent auszugeben etwas reißen, wenn man sich anstrengt.

Auf der anderen Seite sind Spiele wie Battlefield, GTA oder Minecraft auch sehr nett.

Das ist ein guter fakt ^^
Paradoll is offline  
Old 03/29/2014, 16:14   #23

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
Quote:
Geh mal an die frische Luft oder so.
kEPLER. is offline  
Old 03/29/2014, 16:16   #24

Received Thanks: 69
The TE obv never played Dota2
ᗬemon is offline  
Old 03/29/2014, 19:06   #25

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Quote:
1klick sind 2/5 sekunden zu viel wa?
Und jetzt stell dir mal vor, jeder Thread hier hätte einen so informativen Titel, wie dieser hier. Threadtitel gibts nicht umsonst.
Und wer es nichtmal schafft, einen Titel ordentlich zu verfassen, sollte nochmal zurück in Klasse 3.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 19:24   #26

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Laber doch kein Scheiß. Was bringen einem 100 Champions wenn man das Game nicht kann. Außerdem hast du nicht erwähnt, dass man Champions auch ohne Geld zu zahlen kaufen kann und das sogar ziemlich schnell, und deine Aussage von wegen andere haben nichtmal einen Champion ist auch falsch, weil es jede Woche immer 10 Gratischampions gibt.

Einen Vorteil hätte man, wenn man Runen kaufen könnte - kann man aber nicht.
Man kann sich keinen einzigen Vorteil gegenüber Nicht-bankern verschaffen. Du kannst quasi ohne einen Cent zu investieren erster in Challencer sein und darauf sollte LOL stolz sein.
-Flozilla- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 19:54   #27

PlayerNr1's Avatar

Received Thanks: 298
F2P ≠ P2W
PlayerNr1 is offline  
Old 03/29/2014, 21:24   #28

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Es gibt auch gute F2P Games,wo man auch noch etwas ohne Geld erreichen kann.
jody1 is offline  
Old 03/29/2014, 21:38   #29

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Laber doch kein Scheiß. Was bringen einem 100 Champions wenn man das Game nicht kann. Außerdem hast du nicht erwähnt, dass man Champions auch ohne Geld zu zahlen kaufen kann und das sogar ziemlich schnell, und deine Aussage von wegen andere haben nichtmal einen Champion ist auch falsch, weil es jede Woche immer 10 Gratischampions gibt.

Einen Vorteil hätte man, wenn man Runen kaufen könnte - kann man aber nicht.
Man kann sich keinen einzigen Vorteil gegenüber Nicht-bankern verschaffen. Du kannst quasi ohne einen Cent zu investieren erster in Challencer sein und darauf sollte LOL stolz sein.
Und bei Dota gibts alle heroes for free LoLFanboy detected
ᗬemon is offline  
Old 03/29/2014, 21:40   #30

Harry.:D's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hilioun View Post
[...] besser als die anderen sein...

Wüsste nicht das man sich bei LoL z.B vorteile im gameplay kaufen kann?!
Harry.:D is offline  
Reply