Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol ab wie vielen Jahren(eure Meinung)

Discussion on Alkohol ab wie vielen Jahren(eure Meinung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2014, 21:46   #16

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
20 Jahre würde reichen
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/27/2014, 21:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich bin der meinung so wie es jetzt ist kann es bleiben ...
es kommt immer auf die person an.. es gibt 16 jährige die können besser mit alkohol umgehen als 18 jährige und damit meine ich nicht wer mehr verträgt
baumsucher is offline  
Old 03/27/2014, 21:54   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 42
Received Thanks: 1
21
IBanjo is offline  
Old 03/27/2014, 21:54   #19
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
drogen garnicht
Tabak 20 Bier und sekt 16
Hart alk 23
toffel411 is offline  
Old 03/27/2014, 21:57   #20

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by toffel411 View Post
drogen garnicht
Tabak 20 Bier und sekt 16
Hart alk 23
Tabak und Alkohol sind auch Drogen nur halt nicht illegal.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 22:28   #21
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ich träume von einem Land ohne Moral und Gesetze, in dem die Kinder von der Gemeinschaft aufgezogen werden und Werte, Ansichten und Verhaltensweisen Ideologie-unabhängig vermittelt werden und entstehen. Dort könnte jeder selbst entscheiden wann er was macht und es würde sich eher nach der geistigen Reife richten, nach dem geistigen Alter. I have a dream. bla bla bla
ZeroShout is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2014, 22:33   #22

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich träume von einem Land ohne Moral und Gesetze, in dem die Kinder von der Gemeinschaft aufgezogen werden und Werte, Ansichten und Verhaltensweisen Ideologie-unabhängig vermittelt werden und entstehen. Dort könnte jeder selbst entscheiden wann er was macht und es würde sich eher nach der geistigen Reife richten, nach dem geistigen Alter. I have a dream. bla bla bla
*ohne Religinonen
M7TRA is offline  
Old 03/27/2014, 22:34   #23
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich träume von einem Land ohne Moral und Gesetze, in dem die Kinder von der Gemeinschaft aufgezogen werden und Werte, Ansichten und Verhaltensweisen Ideologie-unabhängig vermittelt werden und entstehen. Dort könnte jeder selbst entscheiden wann er was macht und es würde sich eher nach der geistigen Reife richten, nach dem geistigen Alter. I have a dream. bla bla bla
darauf ein blunt
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 22:34   #24
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich träume von einem Land ohne Moral und Gesetze, in dem die Kinder von der Gemeinschaft aufgezogen werden und Werte, Ansichten und Verhaltensweisen Ideologie-unabhängig vermittelt werden und entstehen. Dort könnte jeder selbst entscheiden wann er was macht und es würde sich eher nach der geistigen Reife richten, nach dem geistigen Alter. I have a dream. bla bla bla
Leider gibt es dann Vollidioten die sich selbst oder andere in die Luft jagen, weil sies ja dürfen. Auch wenn es von dir nicht ernst gemeint war, das System wäre genial, nur leider aufgrund der unterentwickelten Menschheit nicht möglich...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/27/2014, 23:00   #25
 
HK Design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
Alk 16
Tabak garnicht
HK Design is offline  
Old 03/27/2014, 23:03   #26

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ebenfalls strikt gegen Rauchen, jedoch ist Alkohol -wenn man es nicht übertreibt- auch ab 15,16 okay finde ich
Hype is offline  
Old 03/27/2014, 23:04   #27
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Leider gibt es dann Vollidioten die sich selbst oder andere in die Luft jagen, weil sies ja dürfen. Auch wenn es von dir nicht ernst gemeint war, das System wäre genial, nur leider aufgrund der unterentwickelten Menschheit nicht möglich...
Puh, meinste echt Menschen würden sich ohne dadurch ein Interesse zu verfolgen einfach so in die Luft jagen?
ZeroShout is offline  
Old 03/28/2014, 03:11   #28
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
21+
=Fraqz= is offline  
Old 03/28/2014, 03:21   #29
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
16.
.StarSplash is offline  
Old 03/28/2014, 03:27   #30
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Würde sich irgendwas an der situation ändern? Ganz einfache antwort NEIN den sagen wir mal Alk wird ab 25 gemacht (beispiel nur ) ich bin 18 habe aber freunde die 25 sind die es mir holen können. wow wenn man was haben will bekommt man es sei es alk ab nem bestimmten alter oder dorgen im allgemeinen.

btt.
Ich würde es so lassen bzw aufheben jeder ist seines Körpers und Gesundheits Herr also soll jeder entscheiden wie und wann die sich vergiften wollen
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klärung einer ewigen Frage : Ab wie vielen Jahren ist die PSC? A: .....
09/27/2012 - Main - 1 Replies
Antwort des PSC Teams auf meinen Brief : Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit: Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.