|
03/27/2014, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Also diese Mary war schon viel zu freundlich und hat so gruselig gelächelt. Ich gehe demzufolge nicht davon aus das mit Terminus alles okay ist.
Das Kannibalin Gerücht klingt ziemlich gut, weil sie da ja so alleine war. Trotzdem denke ich, das es ähnlich wie mit der Stadt davor mit dem Gouverneur wird und man erst denkt das alles toll ist und dann ist alles blöd.
|
|
|
04/06/2014, 13:41
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Da bin ich etwas weiter als ihr:
SPOILER:
In der 16. Folge von The Walking Dead, kommen auch Rick und Carl zusammen mit Michonne nach Terminus, als Sie dort angekommen sind merkt Rick, dass eines der Bewohner, wessen Gründer vom Terminus (Ganeth) ist, die Uhr von Glenn haben.
Zu dem hat eines der Bewohner des Terminus den Mantel von Maggie, woraufhin Rick seine Waffe zückt und eines der Mitglieder festhaltet. Daraufhin bricht eine Waffenorgie aus, aus einem paradoxen Grund schießen die Mitglieder des Terminus nur auf die Füße von Rick, Daryl, Michonne und Carl, sodass sie am Ende in ein Wagon eingeführt werden in dem sich Glenn, Ginger, Tera, Maggie etc. befinden.
Als Rick und die anderen zum Wagon geführt werden, erkennt man in einer Szene Leichen von Menschen, die darauf hinweisen, dass Terminus von Kannibalen beherrscht wird.
Der letzte Satz, der Staffel 4. kommt von Rick und lautet: ,,Sie haben sich mit den Falschen angelegt.''
|
|
|
04/06/2014, 14:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
Originally Posted by Selfo#
Da bin ich etwas weiter als ihr:
SPOILER:
In der 16. Folge von The Walking Dead, kommen auch Rick und Carl zusammen mit Michonne nach Terminus, als Sie dort angekommen sind merkt Rick, dass eines der Bewohner, wessen Gründer vom Terminus (Ganeth) ist, die Uhr von Glenn haben.
Zu dem hat eines der Bewohner des Terminus den Mantel von Maggie, woraufhin Rick seine Waffe zückt und eines der Mitglieder festhaltet. Daraufhin bricht eine Waffenorgie aus, aus einem paradoxen Grund schießen die Mitglieder des Terminus nur auf die Füße von Rick, Daryl, Michonne und Carl, sodass sie am Ende in ein Wagon eingeführt werden in dem sich Glenn, Ginger, Tera, Maggie etc. befinden.
Als Rick und die anderen zum Wagon geführt werden, erkennt man in einer Szene Leichen von Menschen, die darauf hinweisen, dass Terminus von Kannibalen beherrscht wird.
Der letzte Satz, der Staffel 4. kommt von Rick und lautet: ,,Sie haben sich mit den Falschen angelegt.''
|
Du bist nicht weiter als wir, du hast nur einen Thread ausgegraben, dessen letzter Beitrag am 27.03. war, und da ist die letzte Folge noch nicht erschienen. So ziemlich jeder der in den Thread hier reingeschaut hat, wird das Staffelfinale schon kennen.
|
|
|
04/07/2014, 10:58
|
|
Received Thanks: 62
|
ich hab von jemandem gehört
das Terminus sowas wie woodburry sein soll nur schlimmer..
Meine eigene meinung an Terminus ist irgendwas faul aber dafür das sie auf die füße geschossen haben muss es doch einen grund geben und das sie die in den wagon gelockt haben war glaub nur um sie zu beruhigen wegen dem poncho und der uhr das sie wissen das glen etc noch leben
Mfg
|
|
|
04/07/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta
ich hab von jemandem gehört
das Terminus sowas wie woodburry sein soll nur schlimmer..
Meine eigene meinung an Terminus ist irgendwas faul aber dafür das sie auf die füße geschossen haben muss es doch einen grund geben und das sie die in den wagon gelockt haben war glaub nur um sie zu beruhigen wegen dem poncho und der uhr das sie wissen das glen etc noch leben
Mfg
|
Ich kenne die Antwort, bezweifele das du es wirklich wissen möchtest. Schließlich beinhaltete es Spoiler die anderen den Spaß rauben könnten.
Ich fieberte bis zum Schluss mit und schloss das Kapitel Episode 16 Terminus ab. Ich Googelte nach Terminus und fand einige Einzelheiten heraus, die mir zu verstehen gaben um was es sich bez. Terminus handelt. Google danach und du finde es selbst heraus
|
|
|
04/07/2014, 13:58
|
|
Received Thanks: 62
|
mach ich danke
Mfg
|