Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gut bezahlte Alternative zu AdMob [ANDROID APP]]

Discussion on Gut bezahlte Alternative zu AdMob [ANDROID APP]] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Gut bezahlte Alternative zu AdMob [ANDROID APP]]

Hi, ich suche eine gutbezahlte Werbungsalternative zu AdMob von Google. Der Hintergrund ist der, dass ich früher mal ein AdSense-Account hatte (wegen YouTube), der aber gesperrt wurde. Und ich habe mal gehört, dass man nur einen AdSense für einen User haben kann. Und ich glaube, dass man AdSense für AdMob benötigt.

Welches ist die beste Alternative?
  • Adwhirl
  • AdMarvel
  • Smaato
  • LeadBolt
  • Madvertise

Oder vielleicht was ganz anderes?

syntaix is offline  
Old 03/25/2014, 15:38   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
sowas lohnt sich einfach nicht, nur für die wo es betreiben natürlich
Hurt Locker is offline  
Old 03/25/2014, 15:41   #3

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Mach dir doch eine neue GMail, müsste eig. funktionieren.
=Fraqz= is offline  
Old 03/25/2014, 15:42   #4

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
sowas lohnt sich einfach nicht, nur für die wo es betreiben natürlich
Bullshit, schau dir Flappy Bird an.
Elektrochemie is offline  
Old 03/26/2014, 15:27   #5

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Bullshit, schau dir Flappy Bird an.
Stimmt, hast ja recht is ganz einfach. Ich geh mal meine 50k am Tag machen.
Hurt Locker is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2014, 18:37   #6

Received Thanks: 22
Hallo, na klar lohnt sich es. Allein durch 10k AKTIVE Nutzer kann man mit einer App bis zu 100$ pro Monat machen. Jetzt kann man sich überlegen, ob man seine App pflegen möchte oder weitere machen möchte die 100$ im Monat bringen könnten. Bei Flappy Bird ist das einfach der Kracher gewesen, da der Reiz einfach da war und die Retrografik wohl viele umhaut ^^.

Ich weiß, dass man bei Admob sein account importieren kann, falls man Doppelaccount hat daher sollte es eventuell nicht dagegen verstoßen. Natürlich solltest du trotzdem nachlesen.

Madvertise soll gut sein bis auf die Fillrate. Die sollen nicht so toll sein. Zur Zeit benutze ich chartboost. Das blendet Fullscreen-Werbung ein. Noch weiß ich nicht wie das ist, da ich ganz neu bei chartboost bin.
NixIs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 16:01   #7

Received Thanks: 0
Hey,

Appodeal ist eine sehr gute Alternative zu AdMob, wir hatten eine sehr gute Erfahrung damit.

Appodeal bietet den Zugang zu den größten Werbungsnetzwerken: AdMob, Amazon Ads, Chartboost, Applovin usw. Außerdem kann der Service mit vielen RTB-Börsen arbeiten: Rubicon, MoPub, OpenX, Nexage, Smaato. Entwickler kann jede Zeit eine Geldüberweisung von seinem Account beantragen. Appodeal arbeitet mit Botcoin, WebMoney, Yandex.Money, PayPal zusammen. Das geht auch über eine normale Banküberweisung. Sie unterstützen alle existierenden Frameworks (Unity, Adobe Air, Cocos2dx, Marmalade, Gideros, PhoneGap).

Und ganz wichtig: die sind kostenlos
kainpain is offline  
Reply