hey leute,
habe eine frage, gibt es eine alternative für xbox smartglass für android? die app wird auf mein lg optimus p920 3D handy nicht unterstützt.
ich will eigendlich nur mein handy als tastatur für den IE auf der xbox verwenden oder halt evntl ein freund eine nachricht schreiben. ich habe zwar auch die möglichkeit meine funk tastatur und maus anzuschließen aber hätte es halt gerne eher mim handy.
Problem:
so nun zu mein problem...
ich habe an meinem pc per wlan stick ein hotspot aufgemacht übers programm connectify. ich kann ohne probleme mit meiner xbox slim ins internet gehen und auch online zocken.
ich möchte gerne meine xbox mit mediacenter verbinden aber dort steht dann verbindungsfehler... am pc wurde alles richtig gemacht und wenn ich auf der xbox, die mediacenter verbindung austesten lasse steht dort auch das es funktioniert, aber wenn ich wiederrum versuche dann die mediacenter app zu starten kommt dann ein verbindungsfehler.....
habt ihr da ne lösung?
ich weis es gibt viele threads dies bezüglich aber ich habe leider nix passendes gefunden. hoffe ihr könnt mir bei diese 2 sachen helfen.