Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signatur hilfe

Discussion on Signatur hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Signatur hilfe

Ich brauche einen der sich mit dem Photoshop gut auskennt ich will auf die signatur drauf haben als text "Hagoromo Ōtsutsuki - Guardian of Uzushiogakure"
in cooler schrift und coolen schrift effekt ich kann alles genau in skype erklären
ich biete als gegen leistung eine rest psc mit 5-6 Euro.

Link: signatur <<<<------
Bousen is offline  
Old 03/25/2014, 06:03   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Falsche Sektion:
Looneytune is offline  
Old 03/25/2014, 07:13   #3

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Adde mich in Skype kann es dir machen.
H.A.Z.E is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Signatur - Hilfe!!
08/01/2012 - Main - 1 Replies
Hey, ich hab' mir via Photoshop eine eigene Signatur gebastelt.. Allerdings ist diese ja eine .psd Datei, wie bekomm ich die jetzt in meine Signatur? Hab erst überlegt einfach von .psd auf .png ändern, aber kA ob das so einfach funktioniert. Bitte um Hilfe. :o
Signatur ! Hilfe
12/04/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, irgendwie wird meine Signatur nicht angezeig obwohl ich sie selbst im Kontrollzentrum sehen kann :/ dauert das eine weile bis man die sieht ? ist ein bild und ein text .. Wenn ich das Bild falsch eingefügt hätte dann würde ja zumindest der Text hier stehen oder ? Dauert das vl eine Weile ? EDIT: War ja klar das genau nach diesem Post die signatur da ist ne :/ Fast schon Lustig ;D mfg
Signatur hilfe
04/22/2011 - Main - 3 Replies
hallo leute da ich 2 verwarnungen erhalten habe wegen RULE VIALOTION oder sowas wo ich nichmal wusste um was es geht da ich bei den regeln nichts gefunden habe und das englische nich übersetzten konnte möchte ich mal wissen WIE ! mache ich Spoiler ??? ich hab das komplette kontrollzentrum durchgeschaut also ernsthaft ich find des einfach nicht bitte helft mir wie kann ich dinge in einen spoiler tun und vorallem WIE mache ich spoiler überhaupt danke jeder der mir das genau erklärt...
[HILFE]Signatur?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comm. Ich habe heute versucht eine Signatur zu Machen/Erstellen aba ich weiß nicht wie ich eine Signatur erstelle, Klartext: Wo kann ich meine Signatur einfügen?!Oder eher gesagt Wie:P!
Signatur Hilfe!
03/20/2010 - Main - 5 Replies
Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte? http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg

All times are GMT +2. The time now is 19:28.