Ich brauche einen der sich mit dem Photoshop gut auskennt ich will auf die signatur drauf haben als text "Hagoromo Ōtsutsuki - Guardian of Uzushiogakure"
in cooler schrift und coolen schrift effekt ich kann alles genau in skype erklären
ich biete als gegen leistung eine rest psc mit 5-6 Euro.
Signatur - Hilfe!! 08/01/2012 - Main - 1 Replies Hey, ich hab' mir via Photoshop eine eigene Signatur gebastelt..
Allerdings ist diese ja eine .psd Datei, wie bekomm ich die jetzt in meine Signatur?
Hab erst überlegt einfach von .psd auf .png ändern, aber kA ob das so einfach funktioniert.
Bitte um Hilfe. :o
Signatur ! Hilfe 12/04/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
irgendwie wird meine Signatur nicht angezeig obwohl ich sie selbst im Kontrollzentrum sehen kann :/ dauert das eine weile bis man die sieht ?
ist ein bild und ein text .. Wenn ich das Bild falsch eingefügt hätte dann würde ja zumindest der Text hier stehen oder ?
Dauert das vl eine Weile ?
EDIT: War ja klar das genau nach diesem Post die signatur da ist ne :/
Fast schon Lustig ;D
mfg
Signatur hilfe 04/22/2011 - Main - 3 Replies hallo leute da ich 2 verwarnungen erhalten habe wegen RULE VIALOTION oder sowas wo ich nichmal wusste um was es geht da ich bei den regeln nichts gefunden habe und das englische nich übersetzten konnte möchte ich mal wissen
WIE ! mache ich Spoiler ??? ich hab das komplette kontrollzentrum durchgeschaut also ernsthaft ich find des einfach nicht bitte helft mir wie kann ich dinge in einen spoiler tun und vorallem WIE mache ich spoiler überhaupt danke
jeder der mir das genau erklärt...
[HILFE]Signatur? 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Comm.
Ich habe heute versucht eine Signatur zu Machen/Erstellen aba ich weiß nicht wie ich eine Signatur erstelle,
Klartext:
Wo kann ich meine Signatur einfügen?!Oder eher gesagt Wie:P!
Signatur Hilfe! 03/20/2010 - Main - 5 Replies Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte?
http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg