Folgendes Problem : das Pullover welches ich letztes Jahr meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt habe ist beim bügeln an einer Stelle verbrannt, sagt er zumindest... Ich wollte nicht lange herumdiskutieren. Er meint es gäbe Möglichkeiten es neu zu bedrucken? Ist das wirklich so und wenn ja dann wo?
Ich meine das ernst und hoffe das die Leser das auch ernst nehmen auch wenn es ein gaming-forum ist. Es ist aus irgendeinem Kunststoff welches mit bügelkleber(oder so) aufgeklebt wurde
Frag am besten mal in Läden nach, die T-Shirts bedrucken, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie man das selber ohne Erfahrung schaffen will....
Edit:
Es gab mal ne Art "Sticker" für Löcher in den Hosen oder im Pulli, die konnte man mal eben darauf Bügeln und die haben gut gehalten. Wenn du die richtige Farbe findest und es zurecht schneiden kannst, könnte das eventuell hinhauen.
Ob das auch mit nem Pulli funktioniert, kann ich dir nicht sagen...
Frag am besten mal in Läden nach, die T-Shirts bedrucken, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie man das selber ohne Erfahrung schaffen will....
Edit:
Es gab mal ne Art "Sticker" für Löcher in den Hosen oder im Pulli, die konnte man mal eben darauf Bügeln und die haben gut gehalten. Wenn du die richtige Farbe findest und es zurecht schneiden kannst, könnte das eventuell hinhauen.
Ob das auch mit nem Pulli funktioniert, kann ich dir nicht sagen...
gibt es eine andere Möglichkeit es wieder hinzubekommen wie z. B. beim Textildruck?
Ein neues kann ich mir leider nicht kaufen. Falls mir jemand ein neues besorgen kann dann gebe ich meinen lol-account, meinen nosgorth Account und meinen infinite crisis Account. Mir liegt sehr viel daran so eins zu bekommen und da erkläre ich mich auch bereit dazu alles was ich virtuell wertvolles besitze herzugeben... Will einfach nur das der junge kein auf deprimiert macht.
Dope Pullover 01/29/2014 - Off Topic - 10 Replies Hey
Suche jetzt schon so lange aber finde keinen der Art
Er soll in einem gräulichen Ton sein und dieses dope zeichen:
http://i.epvpimg.com/Q2FUc.jpg
Für männer
Pullover bedrucken lassen 01/07/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey Com,
Suche für meine Ice Freestyle Gruppe eine Website, die uns Pullover mit unserem eigenen Logo bedrucken.
So Seiten wie shirtinator halt. :)
Währe echt nett, wenn mir mit paar andere Seiten nennen könntet.
Suche ein Pullover 01/04/2013 - Off Topic - 1 Replies Hey Elitepvpers,
Nach langem suchen, kam ich zum entschluss ein Thread hier zuerstellen.
Undzwar bin ich auf der Suche nach diesem Pullover:
http://oi49.tinypic.com/331ksc6.jpg
Am besten wäre ein Kauf Link.
Mfg
[S] Pullover Designer/ Jemand der mir für Pullover ein Design macht. 10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey liebe Leute von Epvp,
da mein Kumpel und ich schon lange zocker sind und Fans von den TT-Dragons
wollen wir uns einen Pulli machen.
Bestellt werden soll er auf der Seite Shirtinator.
Was suche ich jetzt?
Jemanden der mir aus den Bildern und den Fotos von Google usw.
einen "fast" Identischen Pullover macht wie diese hier.
Pullover? 03/13/2011 - Off Topic - 7 Replies Kennt jemand den Pullover(Hoodie)? Eher gesagt kennt jemand nen Onlineshop wos den gibt? Ich persönlich find den nicht
Farbe ist egal .
Finde halt nur einen der so ähnlich aussieht..will aber genau den :
Bilder-Space.de Bild Pullover ( Hoodie )
Bild hochladen geht nicht.