Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pullover bedrucken lassen

Discussion on Pullover bedrucken lassen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.wHacK''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Received Thanks: 208
Pullover bedrucken lassen

Hey Com,
Suche für meine Ice Freestyle Gruppe eine Website, die uns Pullover mit unserem eigenen Logo bedrucken.
So Seiten wie shirtinator halt.

Währe echt nett, wenn mir mit paar andere Seiten nennen könntet.
.wHacK' is offline  
Old 01/07/2013, 13:47   #2

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Basetex, ich glaube die haben keine eigene Website, aber wenn ein Laden von denen bei dir/euch in der Nähe ist, könntet ihr dort hin gehen.
Skriptum is offline  
Old 01/07/2013, 13:57   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
spreadshirt.de / spreadshirt.net
shirtcity.com
shirtalarm.de
shirtway.de

Reicht glaub ich erstmal. Spreadshirt kann ich dir von diesen Seiten am ehesten empfehlen
.Detayl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Pullover
01/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hey Elitepvpers, Nach langem suchen, kam ich zum entschluss ein Thread hier zuerstellen. Undzwar bin ich auf der Suche nach diesem Pullover: http://oi49.tinypic.com/331ksc6.jpg Am besten wäre ein Kauf Link. Mfg
[S] Pullover Designer/ Jemand der mir für Pullover ein Design macht.
10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Leute von Epvp, da mein Kumpel und ich schon lange zocker sind und Fans von den TT-Dragons wollen wir uns einen Pulli machen. Bestellt werden soll er auf der Seite Shirtinator. Was suche ich jetzt? Jemanden der mir aus den Bildern und den Fotos von Google usw. einen "fast" Identischen Pullover macht wie diese hier.
Kann mein Drucker Folien bedrucken
07/03/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, Ich müsste für ein Referat in der Schule Folien bedrucken nun will ich wissen ob mein Drucker das kann oder ob ich zu einem laden usw muss. Drucker Modell Epson Stylus SX230
Pullover?
03/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Kennt jemand den Pullover(Hoodie)? Eher gesagt kennt jemand nen Onlineshop wos den gibt? Ich persönlich find den nicht Farbe ist egal . Finde halt nur einen der so ähnlich aussieht..will aber genau den : Bilder-Space.de Bild Pullover ( Hoodie ) Bild hochladen geht nicht.
T-SHIRTS-PULLIS BILLIG BEDRUCKEN !!!
01/14/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Liebe Com. Kennt einer zufällig eine Seite wo man billig Kapuzenpullis oder T-Shirts mit eigenen Motiven bedrucken kann ?? Bitte als Beitrag reinposten Für jede nützliche Seite gibt es ein THX !!! :)

All times are GMT +1. The time now is 17:10.