Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurde Betrugen, doch...

Discussion on Ich wurde Betrugen, doch... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Ich wurde Betrugen, doch...

Hallo community,

trotz meiner Erfahrung und sicherem Handeln wurde ich Heute um 35€ betrogen, was erst einmal sehr schmerzhaft für mich ist. Nun wollte ich mich natürlich an den Support wenden, doch ich kann keine Beitragen in den Support Threads erstellen. Ich werde lediglich rechts auf eine Notiz hingewiesen die mir sagt, dass ich nur Hilfe mit einem Registriertem Account kriege, doch ich bin schon Registriert?! Nun habe ich natürlich über reqeust a trade gehandelt und komme nun dennoch nicht an den Support heran.+

Hat jemand eine Lösung für mich?
Jesse™ is offline  
Old 03/23/2014, 20:04   #2

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Soweit ich es mitbekommen habe bekommen nurnoch Premium-Member auf epvp Support
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
A$AP Tizzy is offline  
Old 03/23/2014, 20:06   #3


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Lord Jewice View Post
Soweit ich es mitbekommen habe bekommen nurnoch Premium-Member auf epvp Support
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Naja wundern würde es mich nicht, dass Zahlenden Kunden nun Hilfe geboten wird. Naja dann muss ich meinem Geld wohl doch nach trauern :/
Jesse™ is offline  
Old 03/23/2014, 20:07   #4

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Naja wundern würde es mich nicht, dass Zahlenden Kunden nun Hilfe geboten wird. Naja dann muss ich meinem Geld wohl doch nach trauern :/
Wenn es ein Deutscher war, einfach zur Polizei gehen
A$AP Tizzy is offline  
Old 03/23/2014, 20:07   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich quote hier einfach mal einen Beitrag von Luke zu diesem Thema

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Bei elite*gold Problemen bekommt jeder Support, unter der elite*gold Kategorie der Support Oberfläche sind auch keinerlei Beschränkungen genannt, man benötigt lediglich eine gültige Transaktions-URL.

Was den TBM Rating Support angeht müsst ihr bedenken das auf unserer Plattform anders wie bei alternativen (ebay und co.) keinerlei Gebühren anfallen, weder für das Anbieten noch für den endgültigen Verkauf. Ihr verdient also Geld/nutzt eine Dienstleistung ohne einen Cent für unsere Infrastruktur oder elitepvpers im gesamten beizutragen. Das wir dazu noch den durchaus arbeitsintensiven TBM Rating Support kostenfrei anbieten ist nicht möglich.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsache solltet ihr euch noch einmal die Frage stellen, ob dieses Vorgehen wirklich so "geldgeil" von uns ist. Immerhin erhaltet ihr auch elite*gold für den Erwerb von dem elite*gold Trader Badge, welches wieder verkauft werden kann, effektiv liegen wir dann bei mickrigen 5 € für Lebenslangen support. Auch bei dem Erwerb der Premium Mitgliedschaft genießt ihr weitere Vorteile.

Beispielsweise ist der einmalige Verzicht auf ein Mc Donalds Maximenü oder eine Packung Zigaretten für unsere Support Dienstleistung meiner Meinung kein Problem und sogar Gesund.
Kazaaa is offline  
Old 03/23/2014, 20:13   #6


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich quote hier einfach mal einen Beitrag von Luke zu diesem Thema
Rauchen tu ich nicht und von Fast Food halte ich als vegetrarier nicht viel. Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich e*gold Trader und habe somit auch nmeinen Beitrag zum erhalt dieses Forums beigetragen, da finde ich den Support nun mehr als mager, aber nun gut.

Edit: Wenn ich das so lese, wozu gibt es denn noch die request a trade Funktion für nicht Zahlende Kundschaft, dann ist dass doch zu 70% gecoodeter Schrott wenn hier nicht jeder Premium nutzt?
Jesse™ is offline  
Old 03/23/2014, 20:25   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Rauchen tu ich nicht und von Fast Food halte ich als vegetrarier nicht viel. Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich e*gold Trader und habe somit auch nmeinen Beitrag zum erhalt dieses Forums beigetragen, da finde ich den Support nun mehr als mager, aber nun gut.
Also zu deinem eigentlichen Problem, ich vermute mal du nutzt den Punkt "Ich wurde betrogen!" - in diesem steht unter anderem
Quote:
Leider können wir wenig für dich tun, sofern du nicht mit elite*gold gehandelt hast (sofern du dies getan hast, scrolle bitte runter zur elite*gold Kategorie).
Da du keine negative TBM von dem User erhalten hast (und wohl nicht mit e*Gold gehandelt hast) wäre der richtige Punkt für dich

Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Edit: Wenn ich das so lese, wozu gibt es denn noch die request a trade Funktion für nicht Zahlende Kundschaft, dann ist dass doch zu 70% gecoodeter Schrott wenn hier nicht jeder Premium nutzt?
Zum einen können die User nachträglich Premium oder e*g Trader kaufen um Support zu erhalten und zum anderen können sie den (vermeintlichen) Scammer negativ bewerten und so andere User schützen.

Warum und wieso wir unseren Support so umgestalten mussten steht in dem Zitat von Luke.

Falls du noch Fragen hast dann melde dich per privater Nachricht bei mir, hier dürfte alles geklärt sein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"Die verbindung zum server wurde zurückgesetzt, während die seite gerladen wurde
07/28/2012 - Main - 11 Replies
Tach. Kollege hat folgendes Problem: Servus, Kleines Problem hier mit e*pvp: Egal was ich versuche, ich habe kein Zugriff auf die website. Ich habe schon mehrere Browser ausgetestet, alle sagen mir "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Meinen Router habe ich auch schon mehrmals neugestartet (nein, ich habe keine statische IP), sowie habe ich 4 verschiedene Rechner benutzt und versucht reinzukommen ö.0
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.