Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User komplett bannen bzw. vom Server "ausschließen"

Discussion on User komplett bannen bzw. vom Server "ausschließen" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
User komplett bannen bzw. vom Server "ausschließen"

Hallo,
unszwar wollte ich fragen ob es eine möglichkeit geht jemanden vom Server komplett auszuschließen. Damit meine ich aber keinen IP-Ban oder sowas. Sondern ob es die Möglichkeit gibt ein virtuelles Hausverbote auch bei Gameservern auszusprechen und ob es auch dann funktioniert wenn der Server gehostet ist (beispielsweise bei SAMP4You). Wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte.
Kraizy is offline  
Old 03/23/2014, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Ja, geh zur Polizei.
Chausky is offline  
Old 03/23/2014, 19:58   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Hallo,
unszwar wollte ich fragen ob es eine möglichkeit geht jemanden vom Server komplett auszuschließen. Damit meine ich aber keinen IP-Ban oder sowas. Sondern ob es die Möglichkeit gibt ein virtuelles Hausverbote auch bei Gameservern auszusprechen und ob es auch dann funktioniert wenn der Server gehostet ist (beispielsweise bei SAMP4You). Wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte.
Rechtlich gesehen ist es möglich. Technisch nur sehr schwer realisierbar über (Hidden) Cookies oder einen kompletten IP-Range-Ban. Heißt User XYZ hat immer 78.48.12.*** In der IP und somit auch alle Zugriffe von IPs mit diesem Muster sperren.
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen "Bannen" "Railen" "Buggen"
02/09/2011 - S4 League - 23 Replies
Hey leute,Ich habe 2 Fragen meine erste *Railen* Es sagen manche man kann gebannt werden wenn man in Os Railt.Ich will gerne eine klare antwort.Ob das stimmt oder nicht! *Akn*



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.