Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Softair Empfehlungen/Tipps

Discussion on Softair Empfehlungen/Tipps within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Softair Empfehlungen/Tipps

Kollegen und Ich wollen uns Softair's kaufen. Ich finde irgendwie nichts gutes. Sollte aber NICHT mehr als 100€ kosten. Am besten ab 18, sprich über 0,5J, da Ich sonst schlechte Karten gegen die anderen hätte. Ich hatte das hier ( ) im Sinn.
Was meint ihr? Kennt ihr andere gute Waffen/Seiten?
Mit freundlichen Grüßen
Miratro is offline  
Old 03/22/2014, 23:12   #2
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Eine sniper mit 0,5j ? Ich bitte dich.

Schau am besten bei umarex vorbei
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 23:13   #3
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
kauf dir nen luftgewehr
iShiiNee is offline  
Old 03/22/2014, 23:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Seid ihr euch der Rechtslage zu dem Thema bewusst?
Öffentlich ist es ne schwierige Sache.

Zu den Airsofts selbst ist zu sagen, dass du was Gescheites erst im höherpreisigen Niveau findest. Da du eine Airsoft mit über 0.5J willst ist es dir hoffentlich bekannt, dass du selbst bei elektronischen Waffen nur halbautomatische in Deutschland bekommst (ich gehe in allen Annahmen/Erläuterungen von Deutschland aus).

Bei Federdruck (jedesmal einzeln spannen) ist es dabei allerdings unter Umständen sogar noch möglich für knapp 100€ nicht den größten Schrott zu kriegen.
Bei elektronischen wird es bei 100€ aber schon sehr dünn.

Ich empfehle, dass du dich am besten erstmal zu allen Vorschriften sehr genau erkundigst, (falls nicht schon geschehen) und dich danach bei einem der einschlägigen Foren (6mm oder auch Airsoftverzeichnis) registrierst und dort nach Antworten sowie momentanen Tests, Reviews sowie persönlichem Kontakt suchst.

Gruß
[BloodyDiamond] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 23:32   #5
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Seid ihr euch der Rechtslage zu dem Thema bewusst?
Öffentlich ist es ne schwierige Sache.

Zu den Airsofts selbst ist zu sagen, dass du was Gescheites erst im höherpreisigen Niveau findest. Da du eine Airsoft mit über 0.5J willst ist es dir hoffentlich bekannt, dass du selbst bei elektronischen Waffen nur halbautomatische in Deutschland bekommst (ich gehe in allen Annahmen/Erläuterungen von Deutschland aus).

Bei Federdruck (jedesmal einzeln spannen) ist es dabei allerdings unter Umständen sogar noch möglich für knapp 100€ nicht den größten Schrott zu kriegen.
Bei elektronischen wird es bei 100€ aber schon sehr dünn.

Ich empfehle, dass du dich am besten erstmal zu allen Vorschriften sehr genau erkundigst, (falls nicht schon geschehen) und dich danach bei einem der einschlägigen Foren (6mm oder auch Airsoftverzeichnis) registrierst und dort nach Antworten sowie momentanen Tests, Reviews sowie persönlichem Kontakt suchst.

Gruß
Jo ist uns alles bekannt. Ist auch auf privatem großen Gelände eines meiner Kollegen.

Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Eine sniper mit 0,5j ? Ich bitte dich.

Schau am besten bei umarex vorbei
Es ging bei 0,5J nicht um Sniper. Ist mit schon klar so^^. Will ja eh mehr als 0,5J da ich sonst schlecht mithalten kann.
Miratro is offline  
Old 03/23/2014, 11:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
kauf dir am besten nichts aus plastik ...
tischkarl1 is offline  
Old 03/23/2014, 13:20   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Das Waffengesetz findet auf Spielzeugschusswaffen, die den Geschossen eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 0,5 Joule erteilen, mit Ausnahme der oben genannten Vorschriften über Anscheinswaffen keine Anwendung.

Airsoftwaffen, die Geschossen eine Energie von weniger als 7,5 Joule, aber mehr als 0,5 Joule erteilen, sind ab 18 Jahren frei verkäuflich.[4] Diese Waffen müssen mit einem „F“ im Fünfeck gekennzeichnet sein[5] und dürfen keine Vollautomaten sein. Ohne Waffenschein dürfen sie nur in befriedetem Besitztum geführt und verwendet werden.[6] Beim Transport darf die Waffe weder zugriffs- noch schussbereit sein. Dies ist insbesondere dann erfüllt, wenn die Waffe ungeladen ist und sich in einem verschlossenen Behältnis befindet.[7]

Airsoftwaffen, die Geschossen eine Energie über 7,5 Joule erteilen, sind erlaubnispflichtige Schusswaffen im Sinne des Waffengesetzes.
Für den Anfang sollte die ausreichen:


Oder wenn du gerne etwas tiefer in die Tasche greifen möchtest:
Zunft is offline  
Old 03/23/2014, 13:27   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Eine sniper mit 0,5j ? Ich bitte dich.
UHC Super 9 Pro Snipergewehr Federdruck Softair 6mm BB schwarz
Leistung: max. 1,2 Joule
Rainbow'​ is offline  
Old 03/23/2014, 14:06   #9
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Für den Anfang sollte die ausreichen:


Oder wenn du gerne etwas tiefer in die Tasche greifen möchtest:
Habe leider nicht mehr als 100€ zur verfügung. Die erste sieht echt hammer aus, kostet aber das doppelte meines Budgets :/. Was hältst du von der UHC 9?
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root Server] Bräuchte ein paar Empfehlungen und Tipps
02/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, da ich mich so allmählich an einen online Fly For Fun Server ranmachen möchte, habe ich mir überlegt spontan einen Root Server anzumieten. Da mein Wissensstand bezüglich diesem Thema gleich Null ist, wollte ich mal fragen, ob der ein oder andere ein paar Tipps hat. Was ich suche:



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.