Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube als Job

Discussion on YouTube als Job within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/23/2014, 15:36   #31

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Du hast im letzten Monat gute 20 Threads aufgemacht und jeder, wirklich JEDER war sowas von sinnlos.
Wie viel Sinn ein Thema hat hängt wohl stark von den Augen des Betrachters ab. Für dich mag eine Thematik absolut belanglos sein, für einen anderen wichtig. Wenn dir so etwas über den Weg läuft, dann ignorier' den Thread doch einfach. Keiner zwingt dich dazu, in Themen zu posten, die dich nicht interessieren. Offensichtlicher Spam wird ohnehin durch die Moderatoren unterbunden.

Zum Thread: Ich denke du kannst das ganze nicht pauschalisieren, da hier (wie vermutlich bereits gesagt) mehrere Faktoren eine Rolle spielen, unter anderem wie lange dir zugeschaut wird und ob die Werbung tatsächlich gezeigt wird, oder nicht. Es gibt einige interessante Videos auf Youtube, die sich mit dem Thema beschäftigen, unter anderem welche die direkt über große Youtuber und deren Erfolg sprechen.

John​ is offline  
Old 03/23/2014, 16:00   #32

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Es is wirklich schwer YouTube als job zu machen
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/23/2014, 16:02   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Das meinen wir ernst. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Woher willst du das wissen? Es gibt viele Leute die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Der Großteil der Fußballer bekommt ein mickriges Gehalt. Wenn du von den (1. Liga) Profis sprichst geb ich dir zwar recht das diese sehr viel Geld bekommen und niemals so viel Wert sind, allerdings ist Fußball nicht nur Unterhaltung, sondern auch Leistungssport, wofür die Spieler ihr halbes Leben für trainiert haben. Und wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen sind sie nutzlos. Also müssen sie in ihrer kurzen Karriere so viel wie möglich verdienen.
Jetzt könntest du aber alle Berufe "haten" in denen sehr hohe Gehälter gezahlt werden...

Kein neid ausbruch - Eher kiddy-rage.
1. wieso sollte ich auf youtuber neidisch sein, die meiner meinung nach
ihr fame nicht verdient haben (nicht wegen ihrer person, sondern wegen dem was sie machen)
und die wenn der minecraft hype/letsplay hype vorbei ist
nichts in der gesellschaft erreichen werden oder es sehr schwer haben?

"Ja Herr xy, was haben Sie denn die letzten Jahre gemacht?
-Nun ja ich habe auf Youtube mehrere Hunderttausend Menschen entertaint,
indem ich den lieben langen Tag Computerspiel Videos produziert habe."

2. "neider *hust*" Kommt also nicht von einem Kiddy?
timo4324 is offline  
Old 03/23/2014, 16:32   #34

Lord0fCyberWar's Avatar

Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
1. wieso sollte ich auf youtuber neidisch sein, die meiner meinung nach
ihr fame nicht verdient haben (nicht wegen ihrer person, sondern wegen dem was sie machen)
Ok Neid ist vielleicht das falsche Wort. Missgunst wäre treffend.
(Ist übrigens noch "schlimmer" als neidisch zu sein.)

Quote:
und die wenn der minecraft hype/letsplay hype vorbei ist
nichts in der gesellschaft erreichen werden oder es sehr schwer haben?
machst du dir jetzt Sorgen um die lets player oder wie soll ich das verstehn?

Quote:
"Ja Herr xy, was haben Sie denn die letzten Jahre gemacht?
-Nun ja ich habe auf Youtube mehrere Hunderttausend Menschen entertaint,
indem ich den lieben langen Tag Computerspiel Videos produziert habe."
Was ist daran jetzt schlimm? Richtig - nichts.

Quote:
2. "neider *hust*" Kommt also nicht von einem Kiddy?
Nein. Ihn deswegen aber als Spast, dumm und schwuchtel zu beleidigen - das kommt 100% von nem kiddy.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/23/2014, 17:07   #35

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ok Neid ist vielleicht das falsche Wort. Missgunst wäre treffend.
(Ist übrigens noch "schlimmer" als neidisch zu sein.)

1machst du dir jetzt Sorgen um die lets player oder wie soll ich das verstehn? Was ist daran jetzt schlimm? Richtig - nichts.

2Nein. Ihn deswegen aber als Spast, dumm und ********** zu beleidigen - das kommt 100% von nem kiddy.
1nein, lies den satzanfang, danke.
klar ist es schlimm. deutschland ist ein auf leistung gepoltes land
wenn sich jemand bewirbt und der chef sieht, dass die jenige person
nichts getan hat außer zu zocken wird er es sehr schwer haben

2seine aussage war zu 100% als provokation zu verstehen und hat nichts mit dem zu tun
was ich oder ihr geschrieben habt
timo4324 is offline  
Old 03/23/2014, 17:33   #36

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Du bist neidisch, weil das Thema bei dir zum Problem wird, dich kümmert das Leben div. Fremder so sehr, dass du darüber sogar abwertend sprichst, eben destruktiver Neid. Das ist eine Tatsache, da hattest du in der Schule bestimmt mal gelernt, ich zu mindest. Ich beneide die YouTube auch, ich halte es auch für leicht verdientes Geld und man kann damit auch gut Schotter machen, Arbeit ist es trotzdem, nur weniger und ein sehr sehr kleiner Teil bekommt dafür sehr sehr viel Geld. Der Unterschied, ich freue mich für die Menschen wenn ich denn mal drüber nachdenke, angeregt z.B. durch diesen Thread, darüber sonst nach zu denken lohnt sich meiner Meinung nicht. Schön das die Betroffenen davon (gut) leben können.

Es gibt ein Sprichwort:
Wenn dich jemand einen Ochsen nennt, ignoriere ihn.
Wenn dich noch jemand einen Ochsen nennt, hau ihn aufs Maul.
Wenn dich dann wieder jemand einen Ochsen nennt, dann wird es wohl Zeit sich nach einen Kuhstall um zu sehen.

Ich hoffe du verstehst den Sinn. Wenn jemand so handelt wie du hier es tust, dann ist das Neid und zwar in Form der Destruktive, das ist keine Frage der Interpretation sondern eine Tatsache. Sozialkunde 1 for the win. Und weil es eine Tatsache ist, brauchst du dich eigentlich seit Beginn an nicht zu rechtfertigen oder darüber zu diskutieren. Der zu diskutierende Punkt ist viel eher dein Unverständnis oder die Fehlinterpretation des destruktiven Neids.

@TonyMontana: Geh nicht schon wieder auf esportler los sobald du Symphatisanten gefunden hast, nur weil er dich stets in Grund und Boden argumentiert hat.
Looneytune is offline  
Old 03/23/2014, 18:08   #37

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du bist neidisch, weil das Thema bei dir zum Problem wird, dich kümmert das Leben div. Fremder so sehr, dass du darüber sogar abwertend sprichst, eben destruktiver Neid. Das ist eine Tatsache, da hattest du in der Schule bestimmt mal gelernt, ich zu mindest. Ich beneide die YouTube auch, ich halte es auch für leicht verdientes Geld und man kann damit auch gut Schotter machen, Arbeit ist es trotzdem, nur weniger und ein sehr sehr kleiner Teil bekommt dafür sehr sehr viel Geld. Der Unterschied, ich freue mich für die Menschen wenn ich denn mal drüber nachdenke, angeregt z.B. durch diesen Thread, darüber sonst nach zu denken lohnt sich meiner Meinung nicht. Schön das die Betroffenen davon (gut) leben können.

Es gibt ein Sprichwort:
Wenn dich jemand einen Ochsen nennt, ignoriere ihn.
Wenn dich noch jemand einen Ochsen nennt, hau ihn aufs Maul.
Wenn dich dann wieder jemand einen Ochsen nennt, dann wird es wohl Zeit sich nach einen Kuhstall um zu sehen.

Ich hoffe du verstehst den Sinn. Wenn jemand so handelt wie du hier es tust, dann ist das Neid und zwar in Form der Destruktive, das ist keine Frage der Interpretation sondern eine Tatsache. Sozialkunde 1 for the win. Und weil es eine Tatsache ist, brauchst du dich eigentlich seit Beginn an nicht zu rechtfertigen oder darüber zu diskutieren. Eine Tatsache bleibt auch dann eine Tatsache, der zu diskutierende Punkt ist viel eher dein Unverständnis oder die Fehlinterpretation der des destruktiven Neids.

@TonyMontana: Geh nicht schon wieder auf esportler los sobald du Symphatisanten gefunden hast, nur weil er dich stets in Grund und Boden argumentiert hat.
unser sozialwissenschafts kurs wurde aufgelöst weil wir am ende durch
auslandsjahre / schulwechsel nur noch um die 7 schüler waren und der
rest war pädagogik, worin ich schließlich auch wechseln musste

und keines der themen haben wir behandelt (nur so nebenbei)

ich versteh zwar und bin mir darüber voll im klaren, was du mit dem
"rauswachsen" meinst, kann aber trotzdem in keinster weise akzeptieren, dass
du mich als "neider" darstellst, nur weil mir nicht passt, dass die durch
solche videos geld machen (ich meine damit nicht primär das leichte geld verdienen, sondern,
dass sie es gerade durch DIESE minecraft videos machen...
ich gönne jedem das geld verdienen und famous werden durch youtube videos aber nicht durch !!!minecraft!!! videos
theoretisch spielen sie 2 stunden minecraft am stück und haben genug videomaterial für über eine woche

noch sehe ich diese negative haltung meinerseits (oder wie auch immer man es nennen mag)
als schwache persönlichkeit oder als persönlichkeitsstörung, da es mich weder
in irgendeiner forum beeinflusst oder sonst was
es ist schlussendlich MEINE persönliche meinung

es läuft hier grade eine diskussion in der es um
zwei meinungen geht, wobei es KEIN richtig oder falsch gibt, also
verstehe ich nicht ganz wieso ihr mir unbedingt aufzwingen wollt, dass
ich "neidisch" bin?
dann würde es ja so sein, dass ich ihren ruhm auf youtube oder ihre
abonnenten auch gerne haben wollte, was nicht der fall ist, da youtube oder allgemein eine mehr oder weniger bekannte öffentliche person zu sein nicht
jedermanns (auch nicht meine) sache ist.

wenn es nicht so ist, bitte ich dich destruktiver neid zu definieren
oder an meinem fall festzumachen

um es noch mal zu sagen, mir geht es nicht um den ruhm/abos selber, sondern
um den weg wie sie genau das erreichen
timo4324 is offline  
Old 03/23/2014, 18:12   #38

Looneytune's Avatar

Ich habe dich als Neider diagnostiziert.
Looneytune is offline  
Old 03/23/2014, 18:20   #39

wie ich sehe bringt die diskussion nichts

was noch zu sagen ist, ich versuche nicht sturr zu sein, es geht mir darum meine
persönliche meinung darzustellen

ich bin nicht neidisch, wenn ich persönlich leute nicht anerkenne
timo4324 is offline  
Old 03/23/2014, 19:14   #40

Kayzura's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:

was noch zu sagen ist, ich versuche nicht sturr zu sein, es geht mir darum meine

Hallo.
Du wiederholst dich zu oft und außerdem trägst du nichts wichtiges zum Thema bei.
Das beste wäre es diese Diskussion fortan sein zu lassen.
Kayzura is offline  
Old 03/23/2014, 19:49   #41

Looneytune's Avatar

Quote:

Siehe folgendes bzw. vorheriges:
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und weil es eine Tatsache ist, brauchst du dich eigentlich seit Beginn an nicht zu rechtfertigen oder darüber zu diskutieren. Der zu diskutierende Punkt ist viel eher dein Unverständnis oder die Fehlinterpretation des destruktiven Neids.
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Hallo.
Du wiederholst dich zu oft und außerdem trägst du nichts wichtiges zum Thema bei.
Das beste wäre es diese Diskussion fortan sein zu lassen.
Edit, zu deiner Frage auf Seite 4:
Destruktiv ist das Gegenteil von konstruktiv, gern gesehen.
Looneytune is offline  
Closed Thread