Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halskette in Italien

Discussion on Halskette in Italien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Halskette in Italien

Hallo, ich suche die Halskette in Amazon die die "Neger" (lateinisch kein ausdruck!) an den Ständen in Italien verkaufen..

Meist sind es Jesuskreuze in allen Farben oder ein Zahn, auch ihn allen Farben.

Es handelt sich hirbei nur um Plastik&etwas dickerer Faden.
Kein Leder oder ähnliches, ich will mir das rote Kreuz nlchmal bestellen, da ich meins das ich von Italien gehabt hab, leider im Sport letztens vergessen hab. Ein Link oder Namen währe perfekt.

mfg
Яezessiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Patronen Halskette
04/21/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, suche wie es schon oben steht eine Patronen Halskette, da mir Google & Co. nur Müll ausspucken... Was sollte sie haben? - Kaliber 233. - nicht schussfähig - am besten vorne nicht abgestumpft (das sieht richtig behindert aus...) - eine original Gravur wäre schön
[U] Deutschland vs. Italien
06/29/2012 - Off Topic - 78 Replies
Was meint ihr wer gewinnt.. |Deutschland vs. Italien| einfach mal meinung abgeben :)
Kaufberatung: Halskette
05/04/2012 - Off Topic - 24 Replies
Abend Community, ich hatte vor mir demnächst eine neue Halskette zu gönnen. Das Budget liegt hierbei zwischen 100,00€ - 150,00€. Ich habe etwas Stilvolles im Auge, kein Schnickschnack oder etwas zu auffälliges. Hierbei bin ich auf diese Kette mit Anhänger gestoßen. http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Halskette-Zah n-Anh%C3%A4nger-EGS1019/dp/B002W1J6E6/ref=sr_1_11? ie=UTF8&qid=1335997390&sr=8-11 Auch würden mir nette Dogtag's gefallen.
Betakey für italien WT
01/15/2012 - Wolfteam - 1 Replies
wo bekomme ich einen beta key fürs italian WT
Metin2 s24 Halskette
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe auf dem s24 eine 42Halskette+8 Weißgoldhalskette(zaubergeschwindikeit + str) die bonis sind wgh+8 2k Tp 4% Dolchdeff möchte yang oder psc meldet euch pls =)

All times are GMT +1. The time now is 22:26.