ich hatte vor mir demnächst eine neue Halskette zu gönnen. Das Budget liegt hierbei zwischen 100,00€ - 150,00€. Ich habe etwas Stilvolles im Auge, kein Schnickschnack oder etwas zu auffälliges.
Hierbei bin ich auf diese Kette mit Anhänger gestoßen.
Auch würden mir nette Dogtag's gefallen.
Deshalb würde ich gerne eure Vorschläge oder euren Rat hören, was ihr mir empfiehlt.
Mir gefällt diese Halskette auch ziemlich gut, ich würde sie mir holen :P
Ps: falls du keine Uhr hast, kannst du ja eine kaufen, gibt gute die deiner Preisvorsrellung entsprechen
Und sind auch immer ein schickes accessoire ;-)
Mir gefällt diese Halskette auch ziemlich gut, ich würde sie mir holen :P
Ps: falls du keine Uhr hast, kannst du ja eine kaufen, gibt gute die deiner Preisvorsrellung entsprechen
Und sind auch immer ein schickes accessoire ;-)
Eine Uhr habe ich bereits, auch von Emporio Armani :P.
Quote:
Originally Posted by Kanako.
Such nach Dolce&Gabanna Dogtags oder Diesel die sind nice.
Habe ich schon durch geguckt, haben mir nicht sooo gefallen.
Hol dir lieber stinknormale Dogtags für 5 € oderso.
Eine Kette für 130 € lohnt sich nicht wirklich, da es ein Accesoire ist, das deinen Freunden/Kolegen nicht unbedingt auffällt.
Hol dir lieber stinknormale Dogtags für 5 € oderso.
Eine Kette für 130 € lohnt sich nicht wirklich, da es ein Accesoire ist, das deinen Freunden/Kolegen nicht unbedingt auffällt.
Es soll meinen Freunden ja nicht gefallen, sondern mir .
Danke an die anderen Bewertungen bzw. Empfehlungen.
sell ssp+9 server3 suche auch noch pvm halskette 03/12/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Suche ssp+9 auf server 3 bonis egal steine auch :) hoffentlich vk einer einen
Suche auch noch pvm halskette
Metin2 s24 Halskette 09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies verkaufe auf dem s24 eine 42Halskette+8 Weißgoldhalskette(zaubergeschwindikeit + str) die bonis sind
wgh+8
2k Tp
4% Dolchdeff
möchte yang oder psc meldet euch pls =)
[B] Mijagi-MJ3 gepushte Halskette [S] Psc 06/20/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies Joa, ich biete euch hier eine gepushte Halskette auf den Server Mijagi-MJ3 aka. Mijagi Mt2.
http://www.abload.de/img/pushkette2x26.png
~ Ingametreff möglich
~ Es werden keine Namen genannt ( Käufer & Verkäufer Acc / Char)
~ Nur Paysafecard
~ Weitere Daten nur per Pn.