Angenommen ich würde mir für einen Tag PSN+ kaufen (ich rede von der PS3) und würde mir eine Demo runterladen. Mein PSN+ würde ablaufen. Könnte ich dann diese Demo noch immer spielen?
LG Erdmännchen
Als das PS-Network gehackt wurde hatte jeder die Wahl von 2 oder 3 Spielen aus einer Liste von Spielen und 30 Tage PS+.
Wie es mit Demos ist weis ich nicht, Vollversion-Titel sind definitiv nicht mehr spielbar nach Ablauf von Ps+.
Genau, dann entschuldige ich mich. Ich hab natürlich für die Vollversion gesprochen und nicht für die der Demos. Dies hab ich auch allerdings nicht getestet doch hier hat ja ein User geschrieben das es voll funktionstüchtig gewesen sei nach Ablauf des Abos.
Gar nicht, zurzeit kannst du aber 14 Tage Testversion im Store "erwerben"
(Im Store nach PS Plus suchen und die kostenlose Version wählen - musst halt Kreditkarteninformationen eingeben, nach Abschluss kannst gleich wieder Informationen löschen)
Ansonsten kaufst du dir einfach n 30/90/365 Tage Abo, PS+ lohnt sich sehr.
Erstrecht da man ja Monatlich sehr gute Titel bekommt. (Diesen Monat für PS4 Dead Nation und für PS3 Tomb Raider, dann noch 2 Titel für die PS Vita)
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?