Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr diese ..?

Discussion on Wie findet ihr diese ..? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2014, 21:17   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Also ich kenne niemanden der 20+ ist, der solche Hippie Schuhe trägt.
Dorfstyle eben
Genau, die DorfAzzlacks laufen doch gerne mit sowas rum.
Die sind übrigends funktionial, es gibt noch in ausgeprägteren Formen, aber eigentlich sollen diese "Auswuchtungen" über den Füßen vor Kuhtritten schützen:



Und an den TS, wie kommst du auf die Idee das du in so einem Forum wie diesem eine vernünftige Antwort bekommst?

Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Wenn ich dein Epvp Bild sehe, würde ich dich nicht zu dieser Art Schuhträger zuordnen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2014, 21:19   #17
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ne also schuhe sind winziger bestandteil deines Stils, also wenns passt und die dir gefallen her damit. Dazu kommt noch lebenszeit und gemütlichkeit, aber kommt halt auf deine persönlichen prioritäten an. Das stellen einer solchen frage zeugt von geschmacklosigkeit im sinne von keine eigene meinung.
Düsseldoorf' is offline  
Old 03/19/2014, 21:21   #18
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Hipster Schuhe..
zaeri is offline  
Old 03/19/2014, 21:24   #19
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Dafuq die müssen dir gefallen nicht uns du scherzkeks.... verkorkste Jugend xD
Divity is offline  
Old 03/19/2014, 21:31   #20
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Kein Totalausfall aber mir gefallen die nicht so.
Hol dir lieber Nike Free
JJX! is offline  
Old 03/19/2014, 21:33   #21

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Bist du Schwarz, ca. 2m groß und trägst oft Sporthosen?

Dann sind die Schuhe perfekt.
Besenwesen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2014, 21:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ich bevorzuge Höhere Schuhe nur von Hummel Leder In Weiß geht gar nicht. Schwarz ist ok
AgentBauer is offline  
Old 03/19/2014, 21:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Ich bevorzuge Höhere Schuhe nur von Hummel Leder In Weiß geht gar nicht. Schwarz ist ok
Lass mich raten




Was für Schwuchtels
secure00258 is offline  
Old 03/19/2014, 21:43   #24
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Finde die Geil, haben bissl was von den 1Jordan Mid(die habe ich in rot/gold) sind aufjedenfall dope und können sich sehen lassen.
Das ist kein Swag, das ist Hip-Hop an alle, die nie das Haus verlassen.
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2014, 21:44   #25

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Mir persönlich gefallen sie jetzt nicht, muss aber in erster Linie zu deinen anderen Klamotten passen.


Quote:
Originally Posted by ~supreme View Post
Hipster Schuhe..
Dörp is offline  
Old 03/19/2014, 22:09   #26
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
#Fresh
Harukyo is offline  
Old 03/19/2014, 22:10   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Richtig Gut
elegant13 is offline  
Old 03/19/2014, 22:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 701
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Mir persönlich gefallen sie jetzt nicht, muss aber in erster Linie zu deinen anderen Klamotten passen.




Bist mir mit seinem Bild zuvor gekommen haha

Wieso bashen alle die Hipsters?
Die Schuhe haben rein gar nichts damit zu tun.
Ich trage normale Klamotten, überwiegend sogar billig Zeug, ich bevorzuge bloß hohe Schuhe von Nike.
Verstehe gar nicht was ihr alle mit euren "Hipstern" habt.
Bronze. is offline  
Old 03/19/2014, 22:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 220
Received Thanks: 48
Die sind gut

secure00258 is offline  
Old 03/19/2014, 22:43   #30
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Wenn sie bequem sind und dir passen, warum nicht?
heskey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr diese Hülle?
08/29/2013 - Off Topic - 32 Replies
New Genuine Natural Wood Wooden Hard Case Cover For Samsung Galaxy S2 SII i9100-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
Wie findet ihr diese Signatur?
11/29/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo alle miteinander, ich bin noch ein anfänger in photoshop, und wollte mal eure meinung zu dieser Signatur haben: http://img72.imageshack.us/img72/2460/signaturm.p ng Ja die habe ich gemacht :P Ich hoffe die Kritik fällt nicht so hart aus... MFG
Wie findet ihr diese Lieder?
02/23/2011 - Music - 6 Replies
Hay e*Pvp! Ich wollte euch mal fragen wie ihr diese beiden Lieder findet?? YouTube - Beast - Shock Remix YouTube - Sean Kingston - Letting Go Remix Mfg Kadso™
Wie findet ihr diese Lieder ?
11/22/2010 - Music - 5 Replies
Hey, wie der titel schon sagt wie findet ihr sie YouTube - DJ Joss - I Wanna See You (feat. Tokafun) YouTube - Outro Lex Original HQ Outro Lex wird ab 33 richtig geil ;)
Wie findet ihr diese Songs?
03/01/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo hab mal die Frage wie ihr hier die 2 Songs findet: YouTube - Keri Hilson - I Like und YouTube - Kesha - Tik Tok Ich finde sie Nice & ihr? <-



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.