Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darksiders 3 in aussicht? :O

Discussion on Darksiders 3 in aussicht? :O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Darksiders 3 in aussicht? :O

Reinhard Pollice von Nordic Games stellte in einem Interview klar, dass sie mit großer Vorsicht an die Action-Adventure-Serie Darksiders herangehen werden. Außerdem will der Publisher genau darauf achten, welche ehemaligen THQ-Marken die Fans gerne haben wollen.

»Darksiders ist riesig. Wir wissen, dass wir dafür einen Partner brauchen. Ein erfahrenes Entwickler-Team, das solch ein großes Action-Adventure bewältigen kann. Wir haben bereits mit einigen ehemaligen Team-Mitgliedern gesprochen. Wir haben ihnen gesagt, dass wir sie gerne bei diesem Projekt dabei haben wollen, wenn sie es denn dürfen. Einige von ihnen haben bereits andere Jobs gefunden oder sind bei Crytek untergekommen.«

Meine meinung:
Ich würd mich riesig freuen :O
Was meint ihr? Wird Darksiders 3 eher Top oder Flop?
Wie findet er das neue Entwickler Team? Die zeigen doch schon Respekt gegenüber dem Spiel **--**

Mfg
Sevgetto

P.S. Link zum lesen:
sevgetto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Verfilmung in Aussicht?
01/27/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Nachdem in den vergangenen Wochen die Verfilmung des Warcraft-Universums in den Vordergrund rückte und die Besetzung einiger Rollen der Adaption bereits bekanntgegeben wurde, machen nun auch neue Informationen hinsichtlich einer möglichen Kinoversion von "Grand Theft Auto V" die Runde. Schon im September äußerte man sich von Seiten Rockstars, dem Entwickler und Publisher des Open-World-Spiels, zu Wort und erläuterte die Meinung zur Umsetzung als Film oder Serie. Vize-Präsident und...
FIFA 14 AB-Aussicht?
07/12/2013 - Fifa - 12 Replies
Wann werden dort die ersten AB auf den Markt geworfen? Am Anfang wird man ja noch richtig Coins machen, weil noch nicht soviele ABs am Start sind oder? Wie war es bei FIFA 13?
[B] Darksiders 2 (inklusive aller DLC's) + Darksiders 1 [S] Paypal
12/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hey liebe community! Wie im Titel beschrieben möchte ich gerne Darksiders 2 mit allen bis jetzt erschienen DLC's sowie Darksiders 1 als komplett Paket loswerden! (Das heißt ich verkaufe die Spiele nicht einzeln nur als Paket) Das ganze wird per Steam als Geschenk verschickt an eine von euch gewählte EMail.
Neuer [Offizieller] Server in Aussicht?
09/12/2011 - Flyff - 21 Replies
Tag ;) Weiß jemand ob ein neuer offizieller Server bei dFlyff in Aussicht steht? Wollte mit ein paar Kollegen wieder anfangen zu zocken und da wäre ein neuer Server am besten. lg netsky<3
Server Tester mit Gm aussicht..gesucht
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich zeige euch heute den wo ich find besten Hamachi p server (vil. Bald Root) den ich bis jetzt gespielt habe. Rates unterschiedlich da meistens events stadtfinden Es ist kein 0815 server, aber du musst dir dein equip erarbeiten, Npcs, Vkn 30er waffen , 1, rüssi +9 , 36+9 .. Zum Start bekommt man MG Bonis hinzufügen/Verändern kostet nichts



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.