Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2014, 05:51   #31
 
jad92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 79
Received Thanks: 6
Naja ich denke es kann fast nicht sein dass ein Flugzeug für ne längere Zeit ausm Radar verschwindet... naja hoffentlich finden sie das Wrack und die Blackbox kann einige Rätsel aufdecken.
jad92 is offline  
Old 03/13/2014, 05:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nach dem Medienerguss über Whatsapp & Co. hätte man fast meinen können, dass man anhand der Whatsapper im Flugzeug das Flugzeug schnell finden könnte.
Die sind alle vorher zu Telegram gewechselt
Skittl is offline  
Old 03/13/2014, 05:55   #33



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Die sind alle vorher zu Telegram gewechselt
Da sieht man mal zu was der Shitstorm gegen Whatsapp geführt hat, wir sind schuld an dem nicht auffinden des Flugzeuges, schöner Mist.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 13:46   #34
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Habe auch noch im Kopf, dass das Flugzeug, quer mit hoher geschwindigket ins Meer reingeflogen ist und somit irgendwo am Meeresboden liegt.. (schaue Spoiler)

.Slyzeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 13:48   #35
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Ich denke das Flugzeug ist abgestürzt, da ein Flugzeug nicht einfach verschwindet.

Das war eine organisierte Bande Schwerverbrecher die mit Absicht entweder
a) Von der Regierung beseitigt wurden
b) Alle neue Identitäten zugewiesen bekommen und alle Hinweise auf ihr altes Leben vernichtet haben und jetzt unerkannt weiterleben.
Pesix is offline  
Old 03/13/2014, 13:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Alles nur Promo für die Fluggesellschaft
Aburdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 14:02   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Alles nur Promo für die Fluggesellschaft
Voll die gute Promo, macht sich bestimmt gut wenn eines der eigenen Flugzeuge einfach so verschwindet und keine Sau weiß wo sie ist.


Im Übrigen halte ich selber das Szenario, dass das Flugzeug entführt wurde für immer wahrscheinlicher. Hab vorhin gelesen, dass erst 4 Stunden nachdem das Flugzeug vom Radar verschwunden war, man angefangen hat sich zu fragen wo es denn geblieben ist.
TonyM0ntana is offline  
Old 03/13/2014, 14:24   #38

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Im Übrigen halte ich selber das Szenario, dass das Flugzeug entführt wurde für immer wahrscheinlicher. Hab vorhin gelesen, dass erst 4 Stunden nachdem das Flugzeug vom Radar verschwunden war, man angefangen hat sich zu fragen wo es denn geblieben ist.
Quote:
7500 – Flugzeugentführung (hijacking; seven-five - man with a knife)
- Transpondercode ? Wikipedia

Der Transponder hat wohl aufgehört zu senden, ich denke nicht, dass ein "externer" Entführer geschafft hätte, den Transponder auszuschalten, bevor die Piloten einen 75 eingestellt hätten.
Die Maschinen sind aber tatsächlich laut Boeing noch ca. 4 Stunden gelaufen. Ich tippe ja nach wie vor auf einen Totalausfall der Elektronik / der relevanten Systeme zur Kommunikation & dem anschließenden Versuch, irgendwohin zu navigieren & Sichtflug zu betreiben.
snow is offline  
Old 03/13/2014, 14:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 412
Received Thanks: 32
Falsch, meine Theorie und damit auch die einzig wahre lautet wie folgt:

Der Flug ist gestartet, sie sind normal geflogen, bis sie aus dem Radar verschwanden.
Nun, alle fragten sich was ist das den, will er jetzt VAC Betrügen, und wenn ja, womit? Aimbot Wallhack ?

Dann aufeinmal haben die Piloten zum Tower gefunkted, "haha wir werden euch ownen" - Doch dann der -FAIL- --

Leute mit einem riesen Hack, Aimbot, Wallhack Spin, haben das Flugzeug rauf in das Weltall geschleudert, jetzt verschmoren sie auf dem Mond mit den Blick auf uns und hätten sich nie gewünscht VAC zu umgehen.



-Wer diese Typen wohl waren-?

VAC Mitarbeiter.
mager0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 14:38   #40
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
- Transpondercode ? Wikipedia

Der Transponder hat wohl aufgehört zu senden, ich denke nicht, dass ein "externer" Entführer geschafft hätte, den Transponder auszuschalten, bevor die Piloten einen 75 eingestellt hätten.
Die Maschinen sind aber tatsächlich laut Boeing noch ca. 4 Stunden gelaufen. Ich tippe ja nach wie vor auf einen Totalausfall der Elektronik / der relevanten Systeme zur Kommunikation & dem anschließenden Versuch, irgendwohin zu navigieren & Sichtflug zu betreiben.
Ansich liegst du ja nicht falsch (hatte ich einigen Posts davor auchschon gesagt) nur wo bleibt dann das Flugzeug? Selbst bei einem Totalsausfall der Elektronik (ich meine eine Boing wird mit Hydraulik gelenkt) kann das Flugzeug ja (wie du schon sagst) weiter im Sichtflug fliegen. Warum aber ist es dann Nirgentwo Notgelandet? Eine Navigation mit Kompass und Landkarte wäre ja nachwievor möglich gewesen....
TonyM0ntana is offline  
Old 03/13/2014, 14:41   #41
 
gleichgehtslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
Flug MH-370 - eure Theorien

Quote:
Originally Posted by .Slyzeee View Post
Habe auch noch im Kopf, dass das Flugzeug, quer mit hoher geschwindigket ins Meer reingeflogen ist und somit irgendwo am Meeresboden liegt.. (schaue Spoiler)


Gute Idee, allerdings wirkt das Wasser bei so einer Geschwindigkeit wie Asphaltboden und demnach würden überall große Trümmer verstreut sein. Mag sein, dass einigen untergegangen sind, allerdings müssen davon auch welche dabei sein, die Auftrieb haben und dann auf dem Meer schwimmen.
gleichgehtslos is offline  
Old 03/13/2014, 14:53   #42



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Wäre das Flugzeug noch lange genug weitergeflogen, hätte doch irgendwer mittels seines Handys irgendeinen Hinweis absenden können. Selbst wenn es entführt wurde, 300 Leute kann man mit nicht so einfach im Auge behalten.

Ich schätze mal, dass was auch immer passiert ist, plötzlich geschah. Das Meer in der vorsätzlichen Absturzzone soll ja nicht wirklich tief sein.
Looneytune is offline  
Old 03/13/2014, 16:58   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 964
Received Thanks: 81
Es gab schon Szenarien wo das Flugzeugwrack inklusive Passagiere erst Wochen später gefunden wurden. Das ist für die Überlenden noch ein viel schwerwiegenderes (?) Problem. Immerhin sind sie versetzt und müssen den menschlichen Grundbedürfnissen nachgehen. Wäre nicht das erste mal das wegen sowas Kaniballismus (?) betrieben werden muss.
wraith' is offline  
Old 03/13/2014, 17:00   #44
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Es ist sicher im Wasser gelandet :P
Affenkake94 is offline  
Old 03/13/2014, 17:01   #45



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Hätte jemand paar ähnliche Flugkatastrophen? Ist an und für sich ein sehr spannendes Thema alá Lost.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
One Piece - Theorien [ ! Spoiler ! ]
04/20/2012 - Anime & Manga - 8 Replies
Was ist das One Piece? Den Strohhut, den Ruffy trägt, hat er von Shanks bekommen & Shanks hat ihn von Gol d Roger bekommen. Ob er ihn geschenkt bekommen oder ob er ihn auf Unicon bekommen hat ist unklar (Dies würde bedeuten Shanks war auch auf Unicon). Rayleigh meinte auf dem Sabaody Archipel dass er (Rayleigh) & Shanks etwas wissen was sie aber nicht Ruffy wissen lassen wollen. Dies ist die Tatsache dass der Strohut das One Piece ist. Da Ruffy in der Bar auf dem Sabaody Archipel, von...
Theorien zu dem Thema
03/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Vorab: Sorry wenn es den Thread schon gibt! Nur würde mich mal eure Meinung interresieren, woher alles kommt! Ich weis, keiner ist allwissend, aber eine Vorstellung wird doch jeder haben oder? Also..ich mein...woher kommt ALLES...das Universum, die Erde, etc. Viele sagen, von Gott, aber, WOHER kommt Gott? Irgentwoher muss alles kommen...Es muss ja einen Zeitpunkt gegeben haben wo es noch GARNICHTS gab (hierbei muss ich aber auch denken, woher kam das garnichts, kann mir das schlecht...
Saw VI Theorien?
12/13/2009 - Movies & Series - 10 Replies
Guten Morgen liebe Community ich habe mir gerade Saw VI reingezogen und würde gerne von euch erfahren wie ihr über diesen Teil der berühmten Saw Trilogie nachdenkt und wie es jetzt weitergeht Hier würde ich euch aber auch bitten in SPOILERN zu schreiben damit den anderen nicht die Spannung geklaut wird! Mit freundlichen Grüßen SynT@x PS: Jigs4w ftw! xP



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.